Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace LMP at Paul Richard

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 01:26 #160882

is ne simulation und kein spiel!
ich möcht hier wirklich gern im fahren versinken und nicht die "mensch ärger dich nicht"-nummer abziehnen!
dafür macht das den admins auch glaub ich viel zuviel arbeit, um das ganze jetzt mit:"is doch nur ein spiel" zu banalisieren.

wollte damit noch auf huttos beitrag antworten!

rakete

Warst du die letzen 3 Tage mal vor Deiner Haustür??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 01:35 #160883

wie bitte? was willste damit sagen? ich bin nicht siegesgeil und auch nicht rücksichtslos! also warum soll ich vor meiner Tür kehren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 01:58 #160884

Einmal nicht dabei und schon was verpasst. Sind wir hier im blauen Forum?

Calm down ewriboti, es ist nur ein Spiel! wer auffährt hat schuld! Unflätige Bemerkungen und Beleidigungen haben weder hier noch im TS was verloren!

Schlaft gut! Träumt schön! Und schreibt morgen evtl weiter!

Gn8 mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 03:02 #160885

Tray's Puppe wurde gesichtet :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 04:52 #160886

Puh, mein erstes Rennen mit schnellen Fahrzeugen!

Anstrengend war's! Aber geil! :-)

Ich bin froh, dass ich ins Ziel gekommen bin, aber meine Mechaniker sind mir leicht auf die Nerven gegangen, weil sie mir zweimal Schäden repariert haben, die ich nicht repariert haben wollte. Das ganze hat mich insgesamt mindestens 30 Sekunden gekostet.

Und leider habe ich dadurch zweimal jemandem den Boxenplatz blockiert. Sorry!

Aber mit Platz 11 am Schluss kann ich durchaus zufrieden sein, zumal mir auch mehrere Dreher unterlaufen sind.

Und ich stelle gerade fest, dass ich der beste Audi war. Aber ich nehme mal stark an, dass das purer Zufall ist... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 11:36 #160887

juhu gewonnen mit einen audi:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 11:59 #160888

MadHilsen schrieb:
Einmal nicht dabei und schon was verpasst. Sind wir hier im blauen Forum?

Calm down ewriboti, es ist nur ein Spiel! wer auffährt hat schuld! Unflätige Bemerkungen und Beleidigungen haben weder hier noch im TS was verloren!

Schlaft gut! Träumt schön! Und schreibt morgen evtl weiter!

Gn8 mad

ohne worte www.pilsbierbude.de/component/option,com...ew/id,28569/catid,7/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 12:31 #160889

@ Chris

Richtig ;) Zufall ;) ... neeee sei Dir gegönnt, wenn ich zu blöd bin und mich verbremse ....

Gruß TR!PLE

.. und jetzt Ruhe hier ;) Ich war damals btw. in der Marienkäfergruppe, und ihr?! *gg*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 21 Mär 2009 16:09 #160892

So dann schreib ich auch mal was zum Rennen, also der Start war schon der Kracher im wahrsten Sinne des Wortes;)

Aber ich schaffte mein Fahrzeug bis zum Boxenstop unter die Top 10, doch hielt das nicht lange und ich bin leider immer weiter zurückgefallen. Aber was solls ich bin angekommen in einem Rennen wo einige doch gerne mal die Boxengasse des anderen aufgemischt hätten:P

Leute ihr könnt euch gerne aufregen und brüllen und um euch schlagen, aber das gehört nicht in den TS Channel. Ebenso darf man seine Meinung gerne sagen, das ist hier nicht verboten doch sollte man niemanden beleidigen, die die ich meine mit diesen Sätzen werde ich nicht nennen denn sie sind alt genug um zu wissen das sie dran sind.
Ach übrigens Teamspeak hat das Wort Team im Namen und vielleicht sollten einige sich das mal zu Herzen nehmen.

Also fahrt vorsichtig und fair und wenn ein admin sagt so ist es gewesen dann war es so schluss und ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 22 Mär 2009 09:47 #160901

Calm down Jungs,

ich finde das Thema bremsen auch seeehr tricky.
Wenn ich hinter jemand herfahre, habe ich auch oft Probleme, meine Bremspunkte zu finden, weil der Trölla vor mir die Sicht auf Referenzpunkte nimmt ;)

Ich halte es so, daß ich, wenn ich nicht sicher bin, ob ich u.U. meinen Vordermann beim Bremsen gefährde, einfach neben die Idealllinie fahre.
Erstens sehe ich so die Referenzpunkt besser, zweitens verringere ich die Chance auf einen Auffahrunfall.
Nichtsdestotrotz kann es halt beim Bremsen immer wieder passieren, daß man sich verschätzt. Wenn man sich dafür entschuldigt, kann ich nix Schlimmes daran finden.

Besnders schwierig war die Bremsgeschichte halt auch mit den unterschiedlichen Fahrzeugklassen.
Die LMP2 konnten, denke ich, vielleicht auch etwas später bremsen. Und ich für meinen Teil wusste jetzt auch nicht immer genau, ob ich nun einen LMP1 oder LMP2 vor oder hinter mir habe.

Ich für meinen Teil hatte viel Spass und ein schönes Fernduell mit Nils.

Kurz vor Schluss hab ich Chris_West beim Überrunden kurz angeditscht. Ein dickes SORRY, Neffe!!!

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 22 Mär 2009 15:16 #160903

Achwas, ist ja gar nix passiert, Onkel.
Wir waren beide extrem vorsichtig, weil es kurz vor Rennende war. Aber gerade dadurch, dass wir so vorsichtig waren, ist jeder komisch rumgeeiert und wir haben es doch noch geschafft, uns zu berühren! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 22 Mär 2009 20:52 #160905

@triple

ich war bei den förmchenrockern, lol!
rakete:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 23 Mär 2009 09:28 #160909

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 23 Mär 2009 23:52 #160914

Eben war noch alles in Ordnung: Beim Frühstück war man gut gelaunt, im Fahrstuhl hat man ein Lied gesummt, auf dem Bürgersteig den Nachbarn zugenickt - aber sobald man sich an den Rennsimulator setzt, ist alles anders.

Die Menschen verwandeln sich in Monster, die Fahrer werden zu Fratzen und man selbst zum Terminator.

Ich war daran interessiert, was mit der menschlichen Spezies passiert, wenn sie sich an den Rennsimulator setzt, welche Veränderungen mit einer Person passieren und warum.

Um zu kooperieren, braucht man Teamspeakkontakt. Wenn man im Simulator sitzt, starrt man nur auf die Stoßstange des Wagens vor einem - eine hervorragende Projektionsfläche für Aggressionen.

LOOOOOOOLLL!!!

Rakete:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Paul Richard 26 Mär 2009 15:50 #160949

mal ein sieg bei bockbierbude endlich so oft an pole nie hast geklappt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang