Ooh, da steht doch mal was über die zu erwartenden Modi? Katze mal zum Sack rausgelassen
Habe mich übers Wochenende wieder mal ein wenig mit GTR2 und der Nordschleife vertraut gemacht, da ja das erste Rennen auf Pils schon bald ansteht. Eine breites Angebot an Fahrzeugen steht einem da zu Verfügung.
Da ich mit dem Porsche schon Erfahrung auf der NS hatte, war das natürlich meine erste Wahl. Aber da ich ein grosser Audi Fan bin, konnte ich es mir natürlich nicht verkneiffen mal den R8GT über die Schleife zu prügeln. Ist sicher ein gutes Auto wenn man richtig schnell sein will und sich nicht zu schade ist, während den 8 Runden schwer zu arbeiten
Habe auch noch den RS4 und den RS4 V8 getestet und würde definitiv den RS4 nehmen. Sehr gutmütig und angenehm zu fahren was man vom V8 überhaupt nicht sagen kann. Brachte keine fehlerfreie Runde mit dieser unruhigen Kiste fertig.
Bist du dir da wirklich sicher Tony? Vielleicht findest du ja das passende Setup
Tony Speed schrieb:Beim ersten Rennen auf Gtr2, werd ich wohl den
Audi Rs4V8 oder den Subaru Wrc nehmen,
es geht ja nur ums ankommen in der Wertung:laugh:
ciao tony
Für die wo es eher gemütlich angehen wollen sind sicher der VW Golf GTI, Alfa 147 oder der BMW e30 M3 eine gute Wahl.
Hingegen habe ich auf der Pilsbierbude gelesen, dass keine
zusätzlichen Server aufgeschaltet werden? Ist dem wirklich
so? Auch keine in Reserve von den anderen Buden die dann
ja kaum besucht sind
Es ist sicher sehr schwierig abzuschätzen, wie gross der Ansturm ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass da doch einige Fahrer mehr teilnehmen wollen.
Auf der Pilsbierbude sind es sicher ja 5 Server die zur
Verfügung stehen. Wenn ich denke, dass an dem grossen
Nordschleifenevent letztes Jahr fast alle Plätze mit Pils-
bierbudenfahrern belegt waren, wie siehts dann am
kommenden Samstag aus?
Diese grossartige Event ist ja dem Miteinander der
verschiedenen Budisten gewidmet, da wäre es doch jammer-
schade, wenn dann doch viele Fahrer ausgeschlossen wären,
nur weil kein Platz mehr vorhanden ist.
Aber vielleicht denk ich einfach zu positiv und es wird
am Samstag doch nicht so ein Rummel sein.
So fertig jetzt, Zeit für ins Bett
Gruss
Alex