Zuerst ein dickes Lob für die Mod, der Scirocco ist wirklich spitze geworden!!! Diese Mod hat mich erst dazu gebracht, es noch einmal mit rf1 zu versuchen.
Dabei muss ich auch noch ein Dankeschön an chappi666 loswerden, der hier im Forum einige Tipps zum FFB und Einstellungen in der controler.ini gepostet hat, diese Datei hat mir sehr geholfen, danke! Jetzt sagt mir die Steuerung in rf1 schon etwas mehr zu, auch wenn ich es immernoch nicht sooo toll im vergleich zu anderen Sims finde...
Zum Rennen selbst muss ich sagen, hat echt Spaß gemacht, so eine Startrunde habe ich schon lange nicht mehr auf der Nordschleife erlebt. Die Vorteile eines Markenpokals durch die Gleichheit der Autos wurde in der ersten Runde fast zum Nachteil, als es beim Anbremsen auf Aremberg etwas chaotisch wurde. Ich hing Grat Bronko direkt an der Heckschürze und wurde dann überrascht, dass er etwas früher bremste, als ich es erwartet hatte. Ich hatte mit Mühe und Not noch gerade so verhindern können Grat Bronko abzuschießen, wodurch aber BladeRunner die Straße ausgegangen ist. Sorry dafür, ich habe nur gewusst, dass du auch irgendwo bei mir warst, aber nicht wo.
Leider habe ich keine 10 Runden geschafft, da ich durch einem misslungenem Boxenstopp viel Zeit verloren habe.
Also bis zum nächsten Mal