Hier mein Fazit:
Quali war in Ordnung.
Rennen:
Die ersten Runden viele nette Fights gehabt bis ich dann mit Martin40 praktisch im Synchronflug über die Strecke gefahren bin mit fairen Manövern. Danke dafür. Schade das er nur die Boxeneinfahrt verwechselt hat und wohl ins Fahrerlager wollte
.
Zur Mitte des Rennens wurden meine Zeiten immer langsamer, hab ich mir mal gedacht schau ich mal nach den Reifen. Naja, die waren fast tot also zur Mitte des Rennens in die Box, getankt und Reifen gewechselt.
Während des Rennens überlegt ob es Sinn machen würde nochmal frische Reifen zu holen, da ich mit den "toten" Reifen fast 9 sek. langsamer war. Gerechnet und gerechnet und dann auf Risiko nach 3/4 des Rennens nochmal rein und Reifen gewechselt. Ging leider nicht auf, das nächste Mal achte ich eher auf die Reifen.
Wer war eigentlich auf einer "regulären" 2-Stop Stratgie und kann seine Erfahrung mal mitteilen. Wäre interessant zu wissen.
Nach dem 2. Stop hing ich dann hinter "Lowrider" fest was aber wegen der Reifen ein ziemlich unfairer Kampf war auch wenn ich nicht vorbeiziehen konnte. Hab dann eiskalt ne blaue Flagge ausgenutzt als "Lorenzo Piona" zum überrunden ansetzte und "Lowrider" kassiert. Sorry dafür, aber das musste ich einfach ausnutzen
.
Zur Strecke: Geile strecke mit den Wagen, hat richtig Spass gemacht.
Bezüglich Tapani: Da kann ich die Erafrung nur teilen, er ist mir 2 mal hinten drauf gedötscht und nachdem ich ihn überrundet hatte wollte er sich wieder aufrunden mit vollen Risiko, woraus die 2. Berührung erfolgte und er sich wegdrehte während ich ungeschoren weiterfahren konnte.
Und an die "überschnellen" da vorne: Sorry, aber fahren um zu gewinnen will natürlich jeder, aber es geht hier um den Spass. Wenn mal was passiert: Mund abwischen, in die Box reparieren und zu Ende fahren.
Wenn man sich mal die letzten Events anguckt sieht man immer das ihr immer das Rennen gequittet habt.