hallo hallo
erst mal, respekt an die veranstalter. ik weiß selbst wie schwer es ist.
so nun muss ik meinen unmut kund tun.
vllt könnte man an events nur mods nehmen ohne erweiterte teams, wenns ginge, macht vieles einfacher, nicht jeder nutzt den updater und sucht in zig seiten die teams. danke.
so nun zum noch laufenden event.
champcar is schon ne feine sache, nur ein stehender start? wirklich schwer mit 25°C kalte reifen. aber gut jedem sein ding. ik hab mich der herausforderung gestellt und was kam raus!? - nen haufen bullshit.
mein start von der POLE, bin erster geblieben. eine runde später und was ist - saftycar, kann man nichts gegen sagen wenn man da mitspielt. kompliment an die die hinter mir blieben. aber dann gibts es echte K***bratzen (sorry muss so sein) wie einen EVO, den ik jetzt hier mit voller kindergartenart anpranger. ja gut und es war auch noch irgendwer so klug, nennen wir ihn DRIFTER, wärend der saftycarphase zu überholen aber der schied gleich aus. so zurück zum EVO, nein er fährt weiter überrundet das ganze feld mit seiner zu klump gefahrenen sch***karre, kann nur noch zickzack fahren. so dann alles wieder grün und der kunde schiesst mich ab als ik ihn passieren wollte. ik meine klar ik bin betroffen und mein ego angeknackst aber was soll so eine sch***e?
bei einem solchen gefahre hab ik persönlich auf sowas keinen bock bzw auf solche kunden die geduldet werden. schade dass die bude durch kunden wie EVO in den dreck gezogen wird.
in diesem sinne, ik lass es mal bleiben sonst krieg noch ne richtige krise.
so denn, mfg