Das war ja mal ein FRUST - Rennen.
Zuerst einmal bin ich in der Quali auf absolut keinen grünen Zweig gekommen. 1:34 ist mein Maximum, die 1:31 ist nur krass, keine Ahnung wie das geht. Naja, also aus dem Mittelfeld gestartet und gut durch das erste Chaos gekommen. Dann hab ich mich recht weit vorne wiedergefunden und mich im Laufe des Rennens auf der 4 eingependelt, die mit meiner 1 - Stop auch recht sicher schien.
Dann hab ich beim Tankstopp nicht genug Benzin bekommen, warum auch immer, und musste noch mal rein. Beim zweiten mal rein, dann ne Drive Through eingefangen und beim anschliessenden Aufholrennen ins Kiesbett. Wollte schon den Rechner zum Fenster raus schmeissen, hab mich dann aber doch berappelt und in 2 Minuten wieder aus dem Kies rausgekämpft, analoges Kupplungspedal sei dank, sonst wäre ich nicht raus gekommen. Dann auf 9 die Sache zuende gefahren, noch einen kleinen Dreher wegen eines Missverständnisses mit Thorsten eingefangen, der aber nicht weiter tragisch war, das Rennen war eh rum und das war es dann. Ach ja, meinen einzigen negativen Feindkontakt hatte ich mal wieder mit Tapani, der mir in der Kurve auf Start - Ziel ordentlich hinten drauf gerumst ist und zwar völlig unnötig, einfach nur rücksichtslos. Manche Leute denken, nur weil sie in dem Moment schneller sind, dass sie sich alles erlauben dürfen. Sowas nervt!