Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cup@Donington GP

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:13 #159848

Chris Denger schrieb:
EvO schrieb:
ganz großes kino....

bin begeistert...:angry: :angry:

wenn man sieht das 3 server voll sind dann mach ich doch den vierten auch an oder???

saftladen...

bei deiner fahrweise bei dem bmw e90 event ist es vieleicht nicht das schlechteste gewesen für die mitfahrer wenn du mal nicht dabei warst

klasse...da haste da dir ja richtig was einfallen lassen für deinen 1.Beitrag...:silly:

wobei ich noch nichtmal verstehe was das eine mit dem anderen zu tun hat....

zum e90 event kann ich mich nich äußern da nicht ich sondern mein sohn gefahren ist...falls er irgend jemanden behindert hat dann tut es mir leid...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:27 #159849

Das 1. Rennen im neuen Jahr und schon kacken wieder alle rum. Nischt dazugelernt.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:28 #159850

Server 2:


Tut mir leid Daishi, hab dich in der "Rücksicht"
noch "links":blink: abbiegen sehen Richtung Mauer...war wirklich Haarig die ersten 1-2 Runden. Dachte mir aber lieber mal ein vorbei lassen, fehler kann man hier noch genug machen in olle Donington. Dafür konnt ich dann als alles Sortiert war mehr Druck machenB) .

Naja jedenfalls war auf Grunde meiner 1 Stop Strategie heute mal wieder ein komfortabler Sieg drin.

Danke fürs Event , war gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:29 #159851

Das war ja mal ein FRUST - Rennen.
Zuerst einmal bin ich in der Quali auf absolut keinen grünen Zweig gekommen. 1:34 ist mein Maximum, die 1:31 ist nur krass, keine Ahnung wie das geht. Naja, also aus dem Mittelfeld gestartet und gut durch das erste Chaos gekommen. Dann hab ich mich recht weit vorne wiedergefunden und mich im Laufe des Rennens auf der 4 eingependelt, die mit meiner 1 - Stop auch recht sicher schien.
Dann hab ich beim Tankstopp nicht genug Benzin bekommen, warum auch immer, und musste noch mal rein. Beim zweiten mal rein, dann ne Drive Through eingefangen und beim anschliessenden Aufholrennen ins Kiesbett. Wollte schon den Rechner zum Fenster raus schmeissen, hab mich dann aber doch berappelt und in 2 Minuten wieder aus dem Kies rausgekämpft, analoges Kupplungspedal sei dank, sonst wäre ich nicht raus gekommen. Dann auf 9 die Sache zuende gefahren, noch einen kleinen Dreher wegen eines Missverständnisses mit Thorsten eingefangen, der aber nicht weiter tragisch war, das Rennen war eh rum und das war es dann. Ach ja, meinen einzigen negativen Feindkontakt hatte ich mal wieder mit Tapani, der mir in der Kurve auf Start - Ziel ordentlich hinten drauf gerumst ist und zwar völlig unnötig, einfach nur rücksichtslos. Manche Leute denken, nur weil sie in dem Moment schneller sind, dass sie sich alles erlauben dürfen. Sowas nervt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:29 #159852

GRATS Blade !! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:35 #159853

Hi Leute,
also bei mir war alles ok.Rechtzeitig im TS und dann abwarten bis die Server frei sind. Dann der Start. Erste Kurve leichtes gemetzelB) aber danach lief alles super. War seit langem mal wieder ein schönes Event:laugh:
Und bitte nicht immer auf die Admins einschlagen:angry: . Die haben schon genug zu tun mit dem ganzen Event. Dann ist es ja nicht zuviel verlangt wenn man 10 Minuten vor Event beginn im TS ist. Damit man den Start nicht verpasst.:huh:
Also in diesem Sinne freue mich schon auf das nächste mal. Danke noch mal an die Admins,mein Respekt B)
Bis zum nächsten Event:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:44 #159854

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Oh weia, ich muss mich ganz megamäßig entschuldigen - für den wohl folgenreichsten Crash auf Server 4 iirc...
Zunächst auf Platz 4 von jemandem von der Piste geschoben worden, kein Thema, war nichts weiter passiert. Hatte dabei aber ne Menge Plätze verloren und dadurch Druck wieder nach vorne zu fahren - wohl etwas zuviel. Kurz vor der engen Rechts nach dem Tal mit der schmalen Fußgängerbrücke ins Übersteuern gekommen und dabei Strickus gen Kiesbett abgeschoßen, wo der arme Kerl natürlich erstmal ein oder gar zwei Runden drin steckend verlor.
Ich jedenfalls drehte mich in der Situation, blieb stehen - was an der Stelle natürlich extrem unvorteilhaft war, also konnte einer der Verfolger nichts weiter als in mich reinkrachen. Damit nicht genug, konnten auch zwei oder gar drei weitere dann auch nicht mehr ausweichen und schoßen sich gegenseitig in den Kies.
Mir bleibt nur zu sagen: SORRY JUNGS! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:48 #159855

Hallo

Schöner Event - tolle Strecke -
klasse Auto - tiefe Kiesbetten kamen
mir entgegen.
Start 25ter
Ziel 5 ter
einen Stop
Wenn das 5te Lichtlein brennt
dann habt ihr Weihnachten
oder diesen Event verpennt
Gute Nacht
pacemaster - EDE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:50 #159856

Waren 2 Runden die ich stecken geblieben bin, was meine Rundenzeit von 5 Minuten in der ersten Runde erklärt :P .
Ich hatte erst F-Erdmann in Verdacht das der mich abgeschossen hatte weil der direkt hinter mir war. Naja, kann passieren, nur ist die Kurve extrem unvorteilhaft zum überholen :(

Naja, damit war mein Rennen praktisch gelaufen und war eine lange einsame Fahrt für mich. Schde eigentlich, so von den Zeiten her hätte ich in die Top 6 vorstossen können :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 22:54 #159858

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
schon richtig dein Verdacht...
Sublogics = Lobby- / Forennick
F. Erdmann = Fahrername

Mal im Replay angeschaut die Situation? Das ist echt zum "im Boden versinken wollen"... *schäm*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 23:00 #159860

Nein, Replay hab ich leider nicht gemacht vom Event.
Aber lass gut sein, kann passieren und fertig hat sich die Sache B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 23:00 #159861

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Ui ui ui.

Ich werd auch mal ein wenig Frust los.
Aber nicht wegen anderer Fahrer oder so, sondern wegen mir selber. So schlecht war ich schon seit Äonen nicht mehr unterwegs. Mr. TiloSchulze - sorry, falls ich Dich mit meiner Fahrweise verwirrt haben sollte. Ich hab Dich ja mehrere Male überholt und mich dann souverän gedreht. Du dann an mir vorbei und das gleiche Spiel nochmal.... ;-) Aber ich denke die Übeholmanöver waren immer fair.
War fast zum lachen.....Grr.
Dann noch ein Besuch im Kiesbett - tja. Aber wie heisst es so schön ? Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Auf zu neuen Strecken.

In diesem Sinne wünsch ich allen noch ein "gueds Neues".

thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 23:13 #159868

EvO schrieb:
Chris Denger schrieb:
EvO schrieb:
ganz großes kino....

bin begeistert...:angry: :angry:

wenn man sieht das 3 server voll sind dann mach ich doch den vierten auch an oder???

saftladen...

bei deiner fahrweise bei dem bmw e90 event ist es vieleicht nicht das schlechteste gewesen für die mitfahrer wenn du mal nicht dabei warst

klasse...da haste da dir ja richtig was einfallen lassen für deinen 1.Beitrag...:silly:

wobei ich noch nichtmal verstehe was das eine mit dem anderen zu tun hat....

zum e90 event kann ich mich nich äußern da nicht ich sondern mein sohn gefahren ist...falls er irgend jemanden behindert hat dann tut es mir leid...

och...du...kann mich da meist zurück halte.
nur der fahrer der mit deinem namen unterwegs war, war völlig übertrieben hart unterwegs.
wenn solche fahrer mal nicht mit am start sind kann das durchaus angenehme auswirkungen haben

PS:Um die Freundlichkeit zu bewahren.
Meinst du du könntest deinem Sohn eine etwas defensivere fahrweise ans herz legen.

Sorry und Danke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 03 Jan 2009 06:45 #159871

kleiner tip für die Kiesbetten:

Boxenlimiter einschalten

jaja, besser spät als nie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang