Kann mich Daishi nur anschliessen, war ein ausgesprochen geiles Rennen! Bin selten so kaputt gewesen. Hab meinen siebten Startplatz leider nicht halten können, da sich bald herausgestellt hat, dass ich die Qualizeit nicht konstant im Rennen fahren kann und musste mehrere Fahrer ziehen lassen. Das ist ganz schön hart, wenn du merkst du bist mit deinen Fähigkeiten und mit dem Auto voll am Limit und kannst nix mehr reissen.
Es ist mir auch enorm schwer gefallen eine sauber Linie während des Rennens zu fahren, ich war die ganze Zeit voll angespannt und hochkonzentriert aber bin nie in den "Flow" gekommen wo ich konstant gute Zeiten hätte fahren können.
So hab ich halt versucht meinen Platz so gut wie möglich zu halten und hab mich mib und Bladerunner
erwert so gut es ging, musste sie dann aber ziehen lassen. Beim Fight mit mib kam ich nach dem Boxenstop auch gleich wieder hinter im raus, bei Bladerunner hat das nicht funktioniert, ich bin zwischen Daishi und Thorsten raus gekommen und war irritiert warum keine blaue Flagge kam und bin vor lauter wundern nebenraus gefahren und dann war Bladerunner natürlich weggezogen.
Irgendwann war klar dass weder nach vorne was geht noch Gefahr von hinten droht und ich mich damit abgefunden hatte meinen siebten Platz nach Hause zu fahren, der dann aufgrund des ärgerlichen Ausritts von Bladerunner noch ein sechster wurde. Du hast mein ehrliches Beileid!
Da kann man vor Wut in die Tastatur beissen.
Würde mich aber interessieren wie du das an der Stelle geschafft hast. Sekundeschlaf auf der Kuppe oben?
War auf jeden Fall ein geiles Rennen, hat mich bis zum Anschlag gefordert, sehr anspruchsvolle Strecke, faires Racing! Ich muss mir doch mal ein "Danke" auf eine Taste legen, nicht nur das "Sorry". Freu mich schon auf das nächste Rennen und auf den nächsten Teil der Porschereihe.
P.S. Ich seh grad dass wir uns im Vergleich mit Server 3 auch recht gut geschlagen haben