Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Training für Events auf einem Server

Aw: Training für Events auf einem Server 19 Dez 2008 12:37 #159604

Ich kann beide Standpunkte gut verstehen. B8man macht sich Sorgen, ob durch Training nicht auch der Ehrgeiz wächst und als Folge noch mehr gegeneinander statt miteinander gefahren wird.

Auf der anderen Seite haben auch die Befürworter recht. Gerade heute abend, Eastern Creek Laser: eine schwierige Strecke mit heftigen Bodenwellen, dazu ein Auto, bei dem man an der Aufhängung nichts einstellen kann... da wäre es doch nicht schlecht, wenn man sich gemeinsam mal an die Bremspunkte herantasten kann. Kann ich z.B. vor Kurve zwei versuchen, den "Gegner" (Mitfahrer, Kombattanten etc.pp) auszubremsen oder hebt mich die Bodenwelle dort so aus, daß ichs erst garnicht versuchen sollte?

Ich bin der Meinung, daß das versucht werden sollte, gerade letzte Woche hätte das wohl geholfen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training für Events auf einem Server 19 Dez 2008 13:06 #159605

Na ich würde gerne hören wie die Meinung der Admins zu dem Thema ist.
Für mich spricht nix gegen einen Trainingsserva, als User.

Wobei es mir auch ein paar Stunden vorm Eventbeginn mit dem Training(sServa) reichen würd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Training für Events auf einem Server 19 Dez 2008 15:35 #159609

na ja, ein paar stunden vor eventbeginn halte ich zu knapp, denn da bin ich zum beispiel noch arbeiten, ich denke auch dass ein training die rennen besser und spannender machen würde. ich glaube die diskussion gab es auch schon mal und es wird wohl nicht so ankommen bei den admins, ich weiß nicht, ist ja auch ein stück mehr arbeit, wobei ich den umfang als technischer laie gar nicht einschätzen kann, aber ich bin auch der meinung dass es weniger auffahrunfälle geben würde. das argument mit der höheren frustation kam damals auch schon, verstehen konnte ich es bei der letzten diskussion nicht und jetzt auch nicht.
fazit: wenn die admins sich für einen trainingsserver entscheiden würde ich und viele ander sich wohl darüber freuen und wenn nicht, dann ist das eben so, dann bleiben die schnellen schnell und die langsamen fahren sich die karren eben kaputt und kommen nicht oder eben mit rundenweisen rückstand an, vielleicht soll das ja auch so sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang