Nabend nochmal
So das Rennen verlief dann aus meiner Sicht hervorragend - hab mich für die Viper entschieden, sollte sich im Laufe des Training bereits als das etwas schwächere Auto herausstellen, aber egal! Im freien Training konnte ich die 1:15 noch net ganz knacken - in der Qualli hats dann zu einer 1:14.9.. gereicht und somit Startplatz 6!!
Beste Viper
Am Start hab ich dann ein paar Plätze verloren - wollt aber nichts riskieren zu Beginn!
Nach ein paar Runden wurd ich dann in einer Kurve leicht von Schnecke brührt und hab mich dadurch leider gedreht - macht aber überhaupt nischt - schnecke hat gewartet und somit alles SUPER !
*FAIRPLAY* !!
Das war dann auch schon der einzige Ausrutscher für mich im gesamten Rennen. Im weiteren Verlauf konnte ich sehr konstante Rundenzeiten fahren.Hatte einige schöne Fights - aus meiner Sicht alles fair.
Und am Ende - *FREU* - konnte ich sogar auf Platz 3 ins Ziel fahren - ok hab den Platz von Schnecke geerbt - aber trotzdem - beste Viper am Ende!
Grats an Tony Speed und BladeRunner auf den ersten beiden Plätzen!!
Und ich sag dann mal bis morgen bei auf der blauen Bude oder ansonsten bis nächsten Freitag warscheinlich!
Gruß
Daishi