es geht ja nicht um fahrerisches können oder streckenkenntis, es geht nur um faires verhalten.
kein mensch wird etwas sagen wenn´s mal kracht oder sonst etwas passiert, nur muss man sich dann halt auch entsprechend verhalten (kurzes sorry, warten,...) und nicht auf "hinter mir die sintflut" machen.
natürlich freu ich mich wenn ich ne gute plazierung erreiche, bin aber auch nicht sauer wenns mal nicht so is. der spass am rennen und an FAIREN(!!!) guten fights ist warum ich mitfahre...
also nochmal an alle neueren fahrer: die ausrede an mangelnder fahrerischem können oder streckenkenntis kann ich so nicht stehen lassen! speziell dann sollte man den erfahreneren fahrern nicht das leben schwer machen! einfach etwas mehr die augen offen halten was sonst so noch um einen herum auf der strecke passiert. denn eine grundlegende rennfahrerweisheit wird sich immer wieder bestätigen: "es gibt immer einen der schneller ist!"
Daniel schrieb:Und dann natürlich noch die eigene Unzulänglichkeit, Dämlichkeit, oder was auch immer ... Jedenfalls kann man nach ner Weile gut einschätzen, wie sich die anderen Fahrer verhalten. Wenn man natürlich nur zu den Events aufkreuzt klappt das nicht.
nicht jeder hat inner zeit 7 tage die woche mitzufahren und ich hab ehrlich gesagt auch nicht die lust immer eine fahrerpsychenanalyse machen zu müssen bevor ich in ein rennen geh. vor allem nicht wenn ich mir die anzahl der eingetragenen fahrer auf der bbb ansehe... nönö, jeder ist schon selbst für sein verhalten verantwortlich!