Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Champ Car Event

Aw: Champ Car Event 05 Dez 2008 15:51 #159334

Halte mein Setup zwar nicht für Spitzenmäßig aber als Grundlage könnte es reichen.
[url][/url]www.file-upload.net/download-1297383/champ-car-2_BR74.svm.html

einfach im rFactor ordner UserData/Playername/Settings/RSP/____einfügen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 05 Dez 2008 22:49 #159344

Hatte mich sehr auf das Event gefreut, aber irgendwie sind einige rau gefahren. Mir wurde dreimal in die Karre gefahren von hinten, von Entschuldigung keine Spur. Kam mir fast vor wie aufm offenen Server so gings da teilweise zu.

Dann bekam ich noch ne Dauerdurchfahrtsstrafe (Für was auch immer) die immer wieder neu kam, wenn ich sie absaß.

Also den freitag kann ich mir auch anders versauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 05 Dez 2008 23:14 #159345

Geiles Event auf ner geilen Strecke. Grip en masse. Hat Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 05 Dez 2008 23:15 #159346

ich fand es seit langen mal wieder ein gutes event, konnte am start sogar einiges gut machen und habe die gewonnenen plätze durch einen dreher in der haarnadel wieder verloren, da bin ich zweimal auf den curbs hängen geblieben und es hat ewig gedauert bis ich da wieder runter war unter weiter fahren konnte, aber sonst wars ein tolles event und hat mir mal wieder richtig spass gemacht, obwohl ich die autos heute zum ersten mal gefahren bin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 05 Dez 2008 23:19 #159347

Fand es auch Super außer das ich mir schon in der 2 Runde das Auto verbogen habe. Das hat sich dann so vortgesetzt bis zum Motor Schaden in der 20 Runde oder so...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 05 Dez 2008 23:25 #159349

Erstmal danke fürs Setup @Bladerunner.
Mit ein paar Änderungen, besonders die Gänge um den Turbo auszutricksen ein sehr schönes fahrbares Setup.

Am Start konnte ich sofort ein paar Plätze gutmachen und mich so auf den 4.ten Platz schieben. Das wars eigentlich auch schon, nach hinten genug Luft und David vor mir war klar schneller, so war ich fast 27 Runden alleine auf der Strecke, von Überrundungen mal abgesehen.
Bestes Budenergebnis für mich, und ich wage mal zu behaupten das der 4.te Platz auch sicher gewesen wäre, wenn mehr durchs Ziel gekommen wären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 06 Dez 2008 11:26 #159354

Habe leider das Training und fast die gesamte Quali verpasst. Hatte da nur Zeit um den Spritt und die Reifen einzustellen. Daraus resultierten dann natürlich unzählige Dreher. Hatte auch 2mal leichten Kontakt mit jemandem. Habe bei rFactor auch kein sorry auf einer taste (da ich versuche immer fair zu bleiben und sich so ein sorry von selbs versteht). Aber jetzt: sorry an alle die es "brauchen". Bei mir ist es NIE absicht. Und meistens tut man sich beim Kontakt selbst am meisten weh ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 06 Dez 2008 13:58 #159357

An sich haben die Autos ja auch Spass gemacht, nur ein bissl besser aufpassen in Zukunft, den bisher habe ich hier eigentlich nur faire Rennen erlebt. Ich habe mir die Wiederholung angeschaut, also zwei Rempler waren einfach unnötig, quasi mir einfach von hinten seitlich auf den Reifen gefahren, und beim letzten mal bekam ich dann auch noch komischerweise die Strafe, die nicht mehr wegging.

Neues Event neues Glück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 06 Dez 2008 14:06 #159358

Gutes rennen, grade für mich als abzoluter Champcar Fan, bin dann zwar unglücklich aus dem Rennen ausgeschieden auf platz 5 liegend, mit sehr guter Performance bis dahin abgesehen von einem extrem dreher weil ich an den kurps mit 280km/h hängen blieb nach start ziel...huiui das war haarig leute, aber egal, den blick nach vorne und immerwieder boden gut gemacht, da ich allerdings ohne Kuplungshilfe fahre und mir mein Auto nach einer Kolission in der Spitzkehre abgesoffen ist, (keine delle bis dahin sonst) wars das ende für mich und dadurch rennende in der 17. runde, klar ist man am anfang entteuscht, gerade wenn man so ambitioniert ist wie ich bei CC. Aber trotzdem bin ich mit der Performance und den zweikämpfen die aüsserst fair waren sehr zu frieden und warte weiterhin auf mein erstes Podium!

Danke an alle die dabei waren, hat riesen spaß gemacht, weil ihr wisst ja, für mich ist das der übermod in rf!!




Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 06 Dez 2008 14:52 #159360

mein rennen wa verkorkst. am start einen aufs heckbekommen aber nichts gelb. aber in den engen kurven immer weggerutscht hab dann in runde 4 die karre abgestellt und gesehen das mein motor einen weg hatte. habe wohl öl verloren wuste garnicht das rfactor das simuliert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 06 Dez 2008 15:30 #159363

Hey,
ich hab auch Öl verloren, aber im anderen Sinne ich war nämlich einer von den 10 Motorplatzern, dabei lief es so gut, denn ich bin von 21 gestartet und war in Runde 2 schon auf den 13. Platz. Tja ein Dreher und ich war nur noch 16., nich so schlimm denk ich was passiert in Runde 6 mitten auf der Geraden schmiert er ab. Naja ich hätt wohl doch lieber schauen sollen ob ich Motorprogramm 2 oder 1 hatte. Dennocht die Champcars sind die besten Moddingcars auf der Bude fahre sie immer wieder gerne. Bis zum nächsten Event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 06 Dez 2008 19:43 #159365

Erstmal Gratulation an alles die das Rennen überstanden haben..

Ich hatte seit dem Start des Rennens immer wieder super Zweikämpfe...

Leider muss ich wohl Augustus bei einer Kollision in der Spitzkehre unglücklich erwischt haben. Ich hab ihn leider nicht gesehen, da ich mich noch auf den Fahrer Konzentriert hatte, der mir ins heck fuhr beim Anbremsen. Und als Augustus zur Spitzkehre kam, fuhr ich gerade an und muss ihn wohl erwischt haben (hab den replay noch nicht angeschaut).

An sich verlief das rennen anders als gedacht, doch sehr spektakulär. Die letzten 5 oder 6 Runden hatte ich ein super enges Duell mit Tilo, was richtig fun machte... Leider zickte mein wagen immer gern mal rum, wenns ums scharfe anbremsen ging, so musste ich einen dreher hinnehmen. Aber ich hoffe das duell mit tilo verlief Fair und reibungslos... ich fand es echt Spitze und freue mich auf das nächste Champcar Event...

mfg Bandidt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Champ Car Event 07 Dez 2008 10:04 #159371

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Moin

Das war echt n Super Event, Top Auto , Top Strecke
und dann noch ohne grössere Fehler Durchgekommen.
Da kann man nur auf weitere ChampCar Events hoffen.

Gruß Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang