Yo ATF.
Zu erst noch ein
Hallo und Willkommen auf diese Bude.
Für das komende BBTC Event:
Also such dir ein Auto aus was dir
gefällt, sind 6 verschiedene, außer der BMW mit heck antrieb haben alle front Antrieb, aber es gibt auch kleine verschiedene fahr verhalten.
Was das Setup betrifft, fahre erstmals mit das Standard Setup einige runde und lerne die Strecke zuerst, nach einige runden wirst bemerken ob dein Auto zu viel über oder untersteuert.
Ja und dann kann man einiges einstellen um das Problem zu beheben, feder, Dämpfer, flügel usw.
Mal ganz kurz was man tun könnte:
übersteuer: mehr heckflügel oder weichere feder hinten oder härtere feder vorne.
untersteuer: weniger heckflügel oder härtere feder hinten oder weichere vorne.
Aber wen es dir nicht gelingt ein gutes Setup zu basteln, einfach fragen und es wird dir bestimmt jemand eines schicken und dann wirst Du das im
Empfangen(Received) Ordner wieder finden!
schmaik schrieb:das kriegste alles hier!!!!
Genau dass ist ja unsere Buden Gedanken, wir fahren gegen einander aber mehr noch mit einander.
Meistens beim Event muss man mindestens 1 Pitstop machen von wegen Sprit aber auch die reifen
halten nicht immer mit, ich mach es so im freies Training drehe ich meine runde und probiere da einige male einen boxen stop aus, zu weis man ja auch die boxen einfahrt zu finden im Rennen.
"Neulingen haben es am Anfang immer was schwierig aber bedenk euch das wir ja alle mal Anfänger waren."
Gruß von
Einstein.