Yo BBTC Racer.
Genau wie einige vor mir schon beschrieben haben war es auch für mich auf server 3 ein cooles Rennen.
Es war ein Rennen wo man mitten drinnen auch mal wieder eine Tasse Kaffee trinken und ein stuck Kuchen essen konnte.
Beim Start von platzt 5 auf 6 verwiesen
aber konnte gut mithalten mit die gruppe vor mir, leider bin ich in Runde 3 vor die 1e kurve etwas zu weit links gefahren und beim anbremsen hat mein Auto sich plötzlich gedreht
sodass einige an mir vorbei gefahren sind.
Auf platzt 10 war ich somit in eine andere gruppe zurück gefallen, dabei waren
Schmaik, Saternie, Mo581, Jan und der Rally
Fahrer
Jar555, war ne tolle Kampf gruppe.
Nach der einzige boxen stop habe ich dann die letzte 17 Runden mit
Jan gefightet, wie an eine Kette bin ich hinter ihm her gefahren und habe einige male versucht ihm zu überholen
man was ein klasse Rennen, danke
Jan.
Am Ende ist auch noch der
Siadly an uns dran gefahren da wir beide unsere reifen aufgeraucht haben
glaube ich.
Siadly wrote:At the end of race I tired to catch Einstein and Jan, who fighted between themselves, but Einstein did good piece of defence great race and I can't wait to Macau
Yo Siadly, at the end of the race our tyres where gone, a bit to much smoke
i think, but yeah it was a great Race, thnx for that, was realy lots of fun.
Wie ich wieder in meinen box zurück gefahren bin haben mir die Mechaniker gefragt woher die ein oder andere Farbe Spur kam, 8ja
sagte ich es war doch aber ein ganz normaler renn tag gewesen.
Noch dies, ich fand es ziemlich besch.ss.n
das
Daniel seine boxen stop nicht ausführen konnte, von wegen der Bernd Mayländer mit seinem safetycar!
"Trick or Treat" hatte es gestern Abend an einige Haustüren geklungen, bei uns war es "Hey wer klopft da an meine Autotür und ruft las mich bitte vorbei."
Schönes Wochenende,
Einstein.