Nun denn,
Quickmikks Resume Türkijeeeee
"Et wohr schön, et wohr joot, am Enk e besje zo koot "
Der Kölsch begabte unter Euch sollte diese Zeilen deuten können, ansonsten hier die Langfassung:
Perfekter Mix der 3 Klassen, wäre so gern auch noch die BTTC
gefahrn aber der Dome flog nur so wie eine Wespe durch den
GT3 und Touringkuchen das ich da erst mal hängenblieb, in den 24h "EINEN" Crash gehabt, zu dem beim Abschlussrennen noch nicht mal 'nen Kratzer im Lack, so dass ich beim Boxenstopp dachte, der Cursor ist defekt, muss ja sonst immer die automatische Schadensregulierung der Capitol abstellen ; !
Der Bosporus war in der Tat ein Traum zu fahrn, auch im ersten 2h Nachtrennen irre aufregend durch meist nur zu erahnende Hindernisse im Parcours (Voll Qualm vom Bremsen oder auch illegaler Kühlung von manch einem Donnervogel
In dem Zusammenhang dann auch verwundert zu sehn wie Didi durch Brakes Failure ausschied
und ich das Ding meinen
Homefans(2) präsentieren konnte
Das Didi dann im Abschlussrennen zurück schlug war zu erwarten, stellenweise war im Funk nur noch: Bor ej, der Draxler ! zu hörn
Dank meiner 2 Stop Strategie mit den letzten 8 Runden jeweils nen Liter sparen durch Shortshifting (Thx Rico) konnte ich dem tankenden, bis dahin 3. platzierten Alibaba, noch das Treppchen in der letzten Runde entreissen, geilooooomaat !!
Den Turn mit dem Z4 muss ich dann mal uploaden, komplette 30 Min mit Fights um jede Kurve mit Seb, Rico, Octora und
natürlich Dobbie, der tatsächlich die Fähigkeit besitzt,sein
hinteres Ende auf die Grösse
der Veltinsarena aufblasen zu können. Werde noch ein Video
dazu veröffentlichen, allerdings leider erst ab 18, Hardcore
Wenn Du die Trennung durch hast, schlage ich eine WG vor,
mit Deinem breiten Hintern könnte ich dem Seb endlich mal......
Also dann auch von mir noch mal vielen Dank an den Vorstand, selbst schlaflos unterwegs in Stabul geben hier die Admins noch tapfer Auskunft wenn Neulinge Probleme mit dem Autoupdater haben, oder zum xten Mal der Spritverbrauch dargelegt werden soll
, Einsatz am Limit nenn ich das !
Hoffe das wir uns bald so wiedersehn, vielleicht am Ring oder in LeMans, ich wär bestemp Dubai !!
Verabschiede mich mit den Worten des NSU TTS aus dem Bordfunk:
War das geil Maenner !!!!!