Auch von mir ein riesen Dankeschöööön
Das war mal wirklich ein hammer Event...
Im Quali mit einem auf eher Konstanten Setup gelegt auf Rang 8 zu Fahren, war schon gut.
Beim Start des Rennens habe ich mich Links außen gehalten um eventuellen Kollisionen auszuweichen.
Das funzte auch ganz gut, hab zwar 3 Plätze verloren aber es ging alles glatt.
Dann durch die Eau Rouge, runter in den 5 Gang und mit Schwung die lange Grade hoch...
Vor mir schon die ersten Duelle, da hab ich mich lieber raus gehalten.
Nach ein paar Runden hab ich dann das Duell mit Erwin gesucht. Das war Super, es ging Rundenlang...
Irgendwann konnte ich mich vorbei Pressen (hoffe es ging fair von statten von mir) doch vor der Busstop Chikane drehte ich mich bei Highspeed, gottsei dank ohne nennenswerten schaden. Naja, Erwin war wieder vorbei. Irgendwann kam es dann zu einem Dreikampf wo TRQ und glaub Augustus Mitwirkte... in der Eau Rouge hat es sich dann erledigt...
Naja, nach 15 Runden mein Pitstop. TRQ kam auch gleich mit. Ich konnte aber meinen Platz halten.
Sonst war das Rennen super, nur ich hatte in der Letzten Runde noch einen dicken dreher, wo ich beinahe meinen guten 4. Platz verloren hätte... Gott sei dank, konnte ich den Platz noch behaupten.
Alles in allem ein Super Rennen, saubere Duelle und ne menge Spaß... Ich freu mich schon auf den nächsten Event...
GW an die alle
MFG Bandidt