Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das war......Monza! (Non - TS - Server)

Das war......Monza! (Non - TS - Server) 10 Okt 2008 22:30 #158300

So, scheee wars!

Zuallerst muss ich mich bei Neelix500 entschuldigen.
Ein dickes SORRY von meiner Seite für den Auffahrunfall in der ersten Runde. Es war total unglücklich und keine Absicht.Ich bin auf der Geraden rechts neben dich gekommen und du hast mich wohl nicht gesehen und hast nach rechts gezogen dass ich auf´s Gras musste. Da hab ich langsam gemacht und mich hinter dir wieder auf die Piste gesetzt und dann kam auch schon die Kurve und ich konnte nicht mehr schnell genug reagieren und bin dir draufgerasselt.

So hab ich dann irgendwo gestanden und gewartet weil es mich auch in die Botanik gehauen hat und bin dann glaub ich von Position 28 wieder ins Rennen gegangen. Hab hart kämpfen müssen, vor allem mit meinem Auto das diverse Aeodynamikschäden und Aufhängungsschäden hatte und nicht mehr optimal lag. Bin also total happy mit dem 7. Platz, der es dann doch noch geworden ist. Obwohl Monza eher zu den Strecken gehört die ich sonst meide war´s spassig heute und mal wieder richtig voll! Danke für ein spannendes Rennen an alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war......Monza! (Non - TS - Server) 11 Okt 2008 00:00 #158303

Yo!

War ein echt nettes Event!

Am Anfang recht viele Kämpfe, aber alle fair.
Sowas hab ich schon lange nicht mehr, auf den Buden, erlebt.:woohoo:

Ok, ich hab auch kaum noch Zeit zum fahren! :(

Beim ersten Stop hab ich dummerweise auf Reifenwechsel verzichtet, war ein Fehler. :angry: Bin dann noch ein bischen rumgerutscht und nachdem ich mir neue Reifen geholt habe, nur noch zu Ende gefahren.

Trotzdem eines der besseren Events. :)

Dank an alle die mitgefahren sind. Hat Spaß gemacht, mit euch zu fahren.

Gruß Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war......Monza! (Non - TS - Server) 11 Okt 2008 01:22 #158304

[PfE] Bugfixer schrieb:
So, scheee wars!

Zuallerst muss ich mich bei Neelix500 entschuldigen.
Ein dickes SORRY von meiner Seite für den Auffahrunfall in der ersten Runde. Es war total unglücklich und keine Absicht.Ich bin auf der Geraden rechts neben dich gekommen und du hast mich wohl nicht gesehen und hast nach rechts gezogen dass ich auf´s Gras musste. Da hab ich langsam gemacht und mich hinter dir wieder auf die Piste gesetzt und dann kam auch schon die Kurve und ich konnte nicht mehr schnell genug reagieren und bin dir draufgerasselt.

So hab ich dann irgendwo gestanden und gewartet weil es mich auch in die Botanik gehauen hat und bin dann glaub ich von Position 28 wieder ins Rennen gegangen. Hab hart kämpfen müssen, vor allem mit meinem Auto das diverse Aeodynamikschäden und Aufhängungsschäden hatte und nicht mehr optimal lag. Bin also total happy mit dem 7. Platz, der es dann doch noch geworden ist. Obwohl Monza eher zu den Strecken gehört die ich sonst meide war´s spassig heute und mal wieder richtig voll! Danke für ein spannendes Rennen an alle!


na ja, was soll ich sagen, thats race!

geärgert hab ich mich schon. quali auf p4 geschafft, so gut war ich noch nie!! und dann das in der ersten runde....

na ja, zuerst wollte ich ja noch weiter fahren und einiges reißen, aber in der aufholjagd wollte ich wohl zu schnell ran und hab dann in runde 4 ne stop and go kassiert, da hab ich gedacht: ok, aber nun aufpassen! na ja, dann gleich im anschluß noch ne stopp and go, und da war ich sauer, war sicher berechtigt, aber mein rennen war im ar*** und ehrlich gesagt, ich hatte dann keine lust mehr

ok bugfixer, ich hab mich gewundert warum sich meine karre so aus dem nichts dreht und ich im kies gelandet bin, hab das echt nich mitbekommen, zumal ich ja sonst nich so weit vorne fahre, aber dein sorry ist angekommen und angenommen und ich freue mich auf die nächsten rennen...

kann ja schon mal passieren, auch wenn es in dem moment soooooooo ärgerlich ist und eigentlich uns beiden das rennen versaut hat, normalerweise komm ich ja eh nich mit deinen rundenzeiten mit und ich hab wohl eh viel früher gebremst als du....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war......Monza! (Non - TS - Server) 11 Okt 2008 10:44 #158307

Hallo Racer,

Gratulation Schmaik und Sixpack! Anbei die Links zu den Auswertungen, wie immer auch zu finden Bei Veranstaltungen >Events2008.

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war......Monza! (Non - TS - Server) 11 Okt 2008 12:46 #158308

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
mahlzeit.
das rennen gestern war irgendwie echt gut, andererseits auch sehr, sehr anstrengend.
wenn man irgendwann merkt, dass setupbedingt der wagen immer schlechter liegt. au weia....
habe dann einige harte positionskämpfe gehabt um meinen platz zu bahaupten. sorry mib, falls ich meine kampflinie zu arg behauptet habe. aber ich denke dass alles im fairen rahmen blieb.

und es war wirklich schwierig, nicht aus versehen abzukürzen. bin nur einmal in der schikane direkt nach der unterführung (2.gang scharf links-rechts) geradeaus über die curbs (da wo die paar stücke "holz" liegen), um festzustellen, ob´s was bringt. dann aber gleich wieder normal weitergedüst, weil es das einfach nicht sein kann.
soll ja hier schliesslich ein gentlemen-server bleiben und kein ich-fahr-wie´s-die-strecke-zulässt-club ;-)

oder ?

greetings,
thorfynn aka heavy aka michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war......Monza! (Non - TS - Server) 11 Okt 2008 13:58 #158310

Nach den Aufregern im Training (wegen den cuttern) habe ich mich im qualy gefreut, dass doch alle eng beieinander waren!

Vor der ersten kurve hab ich bissel spät gebremst, ging aber noch gerade so!
Dann konnte ich mich direkt absetzten, weil der zweite hart umkämpft wurde. das rennen war dann für mich leider was langweilig, hat aber trotzdem spass gemacht!
konnte sogar mein bestzeit noch unterbieten, und bin im rennen ne 2:02 gefahren.
UND, wir waren schneller als server 3!!!! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war......Monza! (Non - TS - Server) 11 Okt 2008 14:25 #158311

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich konnte dann gestern leider nicht mitfahren, war zwar auf Server 3 aber musste dann nach 8 Uhr noch ein paar Minuten raus und dann war leider alles voll... (-> spricht vielleicht für ein 2. Event nicht nur Freitags? Aber anderer Thread). Aber Sixpack, verrat mir doch bitte mal wie man ne 2:02 fährt? Schick mir doch mal dein Setup dazu, nur um mal zu gucken, ob es lediglich am fahren liegt oder ob ich mein eigenes Setup in die falsche Richtung entwickelt habe. Schliesslich will ich auch irgendwann soweit sein, nicht mehr allen im Weg zu stehen.

Gruß

Tomtom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war......Monza! (Non - TS - Server) 11 Okt 2008 16:26 #158313

viel hab ich nicht gemacht um ehrlich zu sein!
ich setze grundsäätzlich bei den bbtc den heckflügel auf 1. auf jeder strecke! denn die autos haben eigentlich ne sehr miese balance, da sie so stark untersteuern. dann hoch die bremsbalance auf 56:44 damit beim bremsen das heck bissel mitlenkt.
und in monza halt die stossdämpfer für schnellen stoss und rückjstoss um 2 werte weicher, damit das auto auf den curbs nicht so unruhig wird.
und wie oben geschrieben lenkeinschlag 3° mehr. das wars schon.

du musst die fronttribler halt bissel anders fahren, lieber ein tick früher bremsen, damit du sauber die kurve fahren kannst. wenn du auf den letzen drücker bremst, kann es passieren das du die kurve zwar packst, aber das auto schiebt kurvenausgang so stark über die vorderachse, dass du dann lupfen musst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang