[PfE] Bugfixer schrieb:So, scheee wars!
Zuallerst muss ich mich bei Neelix500 entschuldigen.
Ein dickes SORRY von meiner Seite für den Auffahrunfall in der ersten Runde. Es war total unglücklich und keine Absicht.Ich bin auf der Geraden rechts neben dich gekommen und du hast mich wohl nicht gesehen und hast nach rechts gezogen dass ich auf´s Gras musste. Da hab ich langsam gemacht und mich hinter dir wieder auf die Piste gesetzt und dann kam auch schon die Kurve und ich konnte nicht mehr schnell genug reagieren und bin dir draufgerasselt.
So hab ich dann irgendwo gestanden und gewartet weil es mich auch in die Botanik gehauen hat und bin dann glaub ich von Position 28 wieder ins Rennen gegangen. Hab hart kämpfen müssen, vor allem mit meinem Auto das diverse Aeodynamikschäden und Aufhängungsschäden hatte und nicht mehr optimal lag. Bin also total happy mit dem 7. Platz, der es dann doch noch geworden ist. Obwohl Monza eher zu den Strecken gehört die ich sonst meide war´s spassig heute und mal wieder richtig voll! Danke für ein spannendes Rennen an alle!
na ja, was soll ich sagen, thats race!
geärgert hab ich mich schon. quali auf p4 geschafft, so gut war ich noch nie!! und dann das in der ersten runde....
na ja, zuerst wollte ich ja noch weiter fahren und einiges reißen, aber in der aufholjagd wollte ich wohl zu schnell ran und hab dann in runde 4 ne stop and go kassiert, da hab ich gedacht: ok, aber nun aufpassen! na ja, dann gleich im anschluß noch ne stopp and go, und da war ich sauer, war sicher berechtigt, aber mein rennen war im ar*** und ehrlich gesagt, ich hatte dann keine lust mehr
ok bugfixer, ich hab mich gewundert warum sich meine karre so aus dem nichts dreht und ich im kies gelandet bin, hab das echt nich mitbekommen, zumal ich ja sonst nich so weit vorne fahre, aber dein sorry ist angekommen und angenommen und ich freue mich auf die nächsten rennen...
kann ja schon mal passieren, auch wenn es in dem moment soooooooo ärgerlich ist und eigentlich uns beiden das rennen versaut hat, normalerweise komm ich ja eh nich mit deinen rundenzeiten mit und ich hab wohl eh viel früher gebremst als du....