Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das war ... Bugatti - LeMans

Das war ... Bugatti - LeMans 04 Okt 2008 02:07 #158223

Die DTM-Saison geht zu Ende, also auch der Kampf mit den Biestern hier. :-) Bis auf einen kleinen Lackaustausch konnte ich das Rennen durchfahren, der Kampf gegen die Reifen war schon anstrengend genug. Trotzdem mal eine gute
Abwechslung, weil man nicht immer draufhalten kann, sondern sich das Rennen einteilen muss. Lieber einmal etwas lockerer machen, um dann über die Konstanz zu gewinnen, bringt da oft mehr und hätte viel Schrott vermieden.
In den ersten Runden gingen mir dabei die Flüche im TS schon etwas auf die Nerven, aber im Nachhinein kann ichs auch verstehen. Augustus z.B. wurde dreimal abgeräumt in der ersten Runde, da wurde weder gewartet noch sich entschuldigt oder überhaupt im TS reagiert.

Naja alles nix gegen Uworaketes Pech:

Sieht stark nach einem Selbstmordattentäter im Safety-Car aus ...

Übrigens treibt hier auf der Bude auch in Assen so ein Wahnsinner sein Unwesen, nur so als Warnung für die nächste Rennen. ;-)

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ... Bugatti - LeMans 04 Okt 2008 02:36 #158224

zweiter und einziger, der nicht überrundet wurde! das kann sich nach langer abstinenz doch mal sehen lassen, zumal vor krachern wie lorenzo und alex angekommen. mit einem stop gefahren und die reifen waren immer noch gut. langsam schnell fahren, das ist die herausforderung bei den dingern. wer das auto im qualli-tempo durchs rennen drischt, muss sich nicht wundern, dass nach 6-7 runden die reifen im a**** sind.

noch was, ts hat mich auch ziemlich genervt. beschimpfungen, wie ich sie heute gehört haben, gehören hier eigentlich nicht hin.

micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ... Bugatti - LeMans 04 Okt 2008 02:38 #158225

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Ja Daniel,
deinen Ausführungen kann ich nur Voll und Ganz zustimmen!

Habe mir meine Heiß geliebte DTM Session am Freitagabend auch ganz anders vorgestellt.

Nu gut Unfälle gehören halt dazu That's Racing!

Bin froh das ich angekommen bin von 7 gestartet zweite runde auf 19 zurückgefallen finish als 7 mit einem Boxenstop!

da bin ich zufrieden

gruss Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ... Bugatti - LeMans 04 Okt 2008 09:47 #158228

Mein Rennen lief so durchwachsen. Beim ersten Start bin ich gut durch die ganzen Unfälle gekommen und hab mich dann nach der ersten Runde so am 10.Platz rum wieder gefunden.
Beim 2.Start hab ich mich beim anfahren dann grandios durch eine Piorette am letzten Platz wiedergefunden...Nach den ganzen Teilen und Autos die da im Kies und auf der Strecke standen und dem gefluche im TS war ich aber eigentlich ganz froh das ich nicht im Gewühl der ersten Kurven war. Hab mich dann auch durch das Pech anderer irgendwann am 10.Platz wiedergefunden und war darüber so glücklich das ich die Karre dann erstmal wieder weggeschmissen hab. Dann hab ich mir noch ein paar gute Duelle mit Budo und noch jemandem geliefert, bis Budo auf einmal ins rutschen kam und ich ihn hinten leicht tuschiert (sorry nochmal). Dann gings weiter mit gelegentlichen Ausflügen ins Kiesbett wobei ich bei einem Dreher in der Kurve stand und Daniel nicht mehr ausweichen konnte. Auch dafür nochmal Sorry aber dein Auto hat´s ja zum Glück überlebt..war keine Absicht ich bin einfach net schnell genug weggekommen.
Dann bin ich ein ziemlich einsames Rennen gefahren und irgendwann dann in die Box. Beim rausfahren hab ich dann das Auto in die Wand gehauen und es war vorbei. Schade eigentlich da ich immer besser mit den karren zurecht gekommen bin.
Beim nächsten Event bin ich wieder dabei und diesmal komm ich bestimmt auch besser mit den Karren klar.
Ich hoffe auch das sich einige in der ersten Runde mal bißchen zurücknehmen können damit auch alle mal heile durchkommen...ein Rennen gewinnt man nicht in der ersten Kurve.

Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ... Bugatti - LeMans 04 Okt 2008 11:34 #158231

auf server 2 lief der start ganz gut konnt mich absetzten, war nach dem 1 stop locker vorne aber mein pc wollte mich nicht zu ende fahren lassen. hoffe meine karre stand keinem im weg. dtm wagen machen einfach nur fun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ... Bugatti - LeMans 04 Okt 2008 13:16 #158235

Jawoll, mein erster Sieg auf der Bude!
Aus allen Scharmützeln rausgehalten, Blitzsauberes (nur 2 Dreher) Rennen und gutüberlegte Boxenstops.
Cooles Rennen mit "boyscout" und "haflac" gehabt,
die in der Schlussphase noch mal an die Box mussten.
Danke an alle!

Die Bude is Super!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ... Bugatti - LeMans 04 Okt 2008 13:59 #158237

Daniel schrieb:
in den ersten Runden gingen mir dabei die Flüche im TS schon etwas auf die Nerven, aber im Nachhinein kann ichs auch verstehen. Augustus z.B. wurde dreimal abgeräumt in der ersten Runde, da wurde weder gewartet noch sich entschuldigt oder überhaupt im TS reagiert.

@Augustus:

Also ich hab mir eben mal das Replay angeschaut. Ich befürchte ich hab Augustus ganz leicht am Heck berührt, was in einem Dreher mündete.
Dafür ein ganz grosses Sorry. Ich habs einfach nicht gemerkt. Ich bin jemand, der normalerweise immer wartet, aber da hab ichs einfach nicht gepeilt. Von einem "Abschuss" kann aber keine Rede sein. Trotzdem nochmals Sorry an dieser Stelle.

Was aber mindestens genau so übel ist, ist das minutenlange lamentieren und nachkarten. Ich wurde auch schon mal leicht hinten berührt - so what...

sprich mich nächstes mal bitte gleich konkret auf so ne Situation an, und sage, ich soll auf dich warten. Ich tu es garantiert.

Gruß
Jürgen

P.S. trotzdem schönes Rennen gewesen.
Danke an Daniel für das geile Setup!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang