Sodele, das war´s mal wieder!
Bei mir ein Rennen mit Höhen und Tiefen.
Nach der ersten Runde blieb vor mir in der Schikane nach Start/Ziel in gelber Octavia am Reifenstapel hängen und ich bin natürlich drauf gekracht weil da war nix mehr mit ausweichen. Danach hab ich mich über viele viele Runden mit Thorfynn und Bunny45 gebattled was richtig viel Spass gemacht hat!
Wir waren alle ziemlich gleich schnell es hat mehrere absolut faire und saubere Positionswechsel gegeben.
Dann hab ich mich beim Anbremsen auf die Box in der Boxeneinfahrt gedreht
Als ich wieder aus der Box raus fuhr hab ich dann mit großer Freude festgestellt, dass Bunny45 trotz meines Drehers noch vor mir war und so ging unser Fight weiter! War seehr geil! Irgendwann kam ich dann vorbei und konnte mich absetzten. Im weiteren Verlauf des Rennens hatte ich zwei unschöne Begegnungen mit Tapani, der mich einmal auf der Zielgeraden
abgeschossen hat als er rechts aus dem Gras
wieder zurück auf der Strecke kam und mich
auf der linken! Seite fahrend so gerammt hat,
dass es mich mehrmals rumgedreht hat und ich dann in der Boxenausfahrt zu stehen kam. Völlig
unnötig und rücksichtslos. Und ein paar Runden später als ich ihn am Ende Start/Ziel wieder
überholen konnte hat er mich in der Kurvenpassage von hinten nochmal heftig gerammt. War nicht die
feine englische Art und ich war ehrlich gesagt ziemlich sauer! Das muss doch echt nicht sein.
Wenn zumindest ein kurzes SORRY gekommen wäre, dann hätte ich gesagt, ok, passiert.
Den Rest des Rennens hab ich mich dann mich Thorfynn gebattled, es war hart aber grd noch fair von beiden Seiten
und umso erfreulicher,
dass ich ihn in der letzten Kurve des Rennens noch überholen konnte. Das war die Rache für viele Le - Mans - Niederlagen, gell Thorfynn
Insgesamt ein tolles Rennen, das mir viel Spass gemacht hat, aber in dem auch der eine oder andere Aufreger für mich drin war.