Tag, Mini fans.
War ein cooles Event und hat viel spass gemacht, grats an alle.
Hatte nur am anfang ein bisjen probleme mit das überrunden von
FUCX, der
Daniel war kurz hinter mir und hat's bemerkt und gesehen.
Es hat so 2 runden gedaurt, bis runde 5 in die letzte Kurve ein Oweier moment von
FUCX und ich war fast aus das rennen
,
Daniel hat mir dann überholt und ich habe so d'n anschluß mit die leidgruppe verloren.
Da nach habe ich leider etwas zu konservativ gefahren um die reifen zu schonen, wuste nicht ob die reifen es 26 runden überLeben.
Runde 27 (platz 1), bin an die Box gefahren und zuruck auf der strecke wieder auf platz 7 zuruck gefallen, am ende dann als 6e über die ziel linie gefahren, eigentlich als 7e aber der
Ash hat vor der linie angehalten.
Kompliment an alle beim überrunden, ich bin meistens so gefahren das ich auf der lange gerade jemand überunde konte, allerdings kamm es mir vor das einige mehr topspeed hatten.
Anmerkung noch meiner seits, ich bin einer der beim überunden! nicht mit alle Gewalt jemand vorbei muss und warte schön auf d'n moment wo er mich vorbei läst.
Augustus schrieb:"Hät eigentlich einen preis verdient für das am dümmsten gelaufene race.."
Ja Kurt, man hat von die tage da lauft echt alles schief, wunsche dir nächtes mal mehr Gluck.
Knalli schrieb:"...tut mir leid, wenn mein "parkender Mini" irritiert haben sollte!"
Yo knalli, ich dachte mir Du woltest dir das rennen mal aus der nähe anschauen.
"Wir versuchen doch alle dass beste zu tun, fehler gehören nur einmal da zu."
Gutes wochenend, Einstein.