hi,
Also erstmal fettes danke schön an slomo der uns das ermöglicht hat, war saugeil!!!
zum rennen:
Nachdem start, ich p3, haben sich Matador und Butthead ziemlich derbe bekämpft. Ich mich natürlich da raus gehalten,war mir scho bewusst wo das endet und siehe da drei vier kurven später hats schon gebumst.Matador hat p1 aber noch behalten, konnte ihn dann auch relativ gut folgen bis er seinen Motorschaden hatte. So ich dann auf p1, hab nen guten Abstand gehabt auf die verfolger und wollte mir das rennen einteilen bis zum Schluss.
Vorletzte Runde fast beendet hör ich da Babygeschrei, ich dachte mir "orrr nüsch jetz".
Ich an die Box neue reifen aufziehen lassen, rüber ins schlafzimmer gerockt, den armen beruhigt, Nucki rein und wieder ab ins Cockpit.
P4 eingenommen und auf Bugdriver so um die 16 sek. Rückstand. Arschbacken zusammen gekniffen und nochmal bis auf 2 sek. rangekommen, war hammer die letzte Runde^^.
Hatte extra die Frau weggeschickt, damit ich inruhe fahren kann, war wieder nix,diesaml wars einer von den kleinen.
Grats an Alle die Durchgekommen sind!
in diesem Sinne...