Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife

Aw: Nordschleife 19 Aug 2008 23:01 #157533

<
hat Urlaub! Naja, so halbwegs zumindest :laugh:

Basst scho... Aber da sieht mans halt wieder, gell?

Kommt drauf an wie mans liest... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 20 Aug 2008 07:34 #157537

[PfE] Bugfixer schrieb:
@Daniel:
Ich bin beim Rennen in Brandts´Hatch ausgeschieden weil mein Rechner sich urplötzlich verabschiedet hat. Das Problem hatte ich auch schon mal während des Trainigs. Brand´s Hatch ist übrigens eine der Strecken die ich in Kombination mit den Tourenwagen richtig klasse finde und es sehr bereut habe, dass ich nicht zuende fahren konnte, vor allem weil ich sehr viel harte und faire Fights hatte.
(Was mir ja wie mittlerweile bekannt ist mehr Spass macht als einsam Rekordrunden zu drehen).
...
Hilfe, was man sagt sagt man falsch und wird gleich angefeindet und bekommt gaaanz dezent unterstellt man würde evtl. meckern und wäre einer der gerne mal die ESC - Taste drückt. (Rethorisch immer gut in einer Diskussion das Gegenüber gleich am Anfang seiner Rede in Miskredit zu bringen, nicht ganz fein, nicht ganz fair aber wirkungsvoll). Noch sachlicher und höflicher als in meinem Beitrag krieg ich es halt nicht hin.
Deshalb hatte ich auch nach dem WARUM gefragt. Gegen nen PC-Crash kann man überhaupt nichts machen, aber gerade in dem Rennen ist mir aufgefallen, dass einige sich nach Fahrfehlern nicht mehr aus den Sandkästen rausgebuddelt haben. Da stellt man nichtsahnend eine simple Frage, und gleich werden einem übelste Unterstellungen von jemandem unterstellt. Das liebe ich in Internetforen! :P
So, und jetzt lies den Beitrag nochmal ohne das ":P". Bekommt gleich ne ganz andere Bedeutung, oder? Man kann eben alles anders verstehen. Und jetzt setzen wir den Krieg auf der Strecke fort würde ich vorschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 20 Aug 2008 09:23 #157538

Ich würde sagen wir setzen überhaupt keinen "Krieg" fort. Ich hatte nämlich auch nie vor einen anzufangen :-).

Noch was zu Brand´s Hatch: Es sind doch Einige im
Kiesbett sandeln gegangen und ich muss sagen dass ich in diesen Fällen auch ein bisserl Verständnis dafür hatte wenn die dan irgendwann entnervt aufgegeben haben. Es war wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit aus diesem Sandkasten wieder herauszukommen wenn man mal drinnen saß. Ein kleiner Schönheitsfleck an dieser Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 20 Aug 2008 11:42 #157539

Yo, Eventler.

AU man ein Event auf der Nordschleife, für so eine lange strecke muss ich mir aber gut vorbereiten. ;)

Ich nehme mit:
1- Ersatz reifen und Werkzeug, die Box ist ja weit entfernd. :P
2- Reservekanister voll mit Sprit, sind sonst sehr viele kilometer zum schieben. :unsure:
3- Einige Musik cd's, für die lange fahrt und der kampf gegen der schlaf. :huh:
4- Etwas zu essen und trinken, wen man unterwegs hunger bekomt. :S
5- Ein Zelt, im falle von Not Ubernachtung. :side:
6- Verbandskasten, habe ja mein Doktor diplom für Erste hilfe. :lol:
7- Eine kamera, um die schöne momenten festzulegen. :silly:

Eine anmeldung beim ADAC ist auch schon unterwegs, so hoffentlicht nichts vergessen zusammen zu packen. :unsure:

"Im Leben sind wir alle auf eine reise unterwegs, wo die reise hinaus fürt das wissen wir nur wen wir uns am ende befinden."

Gruß von Einstein. B)

Ps. Einen Campingplatz hab ich dann auch noch gesucht und gefunden beim posten 162:
EventNOS.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 20 Aug 2008 12:38 #157540

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
@Einstein.

Also Deiner Liste ist ja wirklich nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht dass in Deiner Nähe fahren werde. Falls mir was passiert, hab ich gleich einen bei mir, der alles dabei hat... ;-)

Zum Thema Nordschleife ist ja schon vieles/fast alles gesagt worden und ich persönlich finde auch, dass sie nicht soooo rennkompatibel ist. Dennoch ist sie eine grosse Herausforderung und ohne Frage eine extrem geile Strecke.

Und nebenbei möchte ich nochmal eine große Lanze für Bugfixer brechen. Den kenn ich schon sehr lange - aus dem echten Leben. Schon oft und mit viel Spaß und Freude gegen/mit ihm gefahren und kann bezeugen, dass er das Rennen erst aufgibt, wenn kein Rad mehr am Wagen ist. En richtige Gentelmän-Driver ebe - um es mal alemannisch auszudrücken.

Sodele.
Also ich werde wahrscheinlich mitfahren am Freitag. Einfach aus Neugier, was ich da zum Leisten imstande bin auf der Strecke und vor allem, um zu zählen, wie viele Kotflügel am Strassenrand so rumliegen mit der Zeit... Meine eingeschlossen ;-)

Bis denn.

Grüße aus dem schwarzen Wald, euer
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 20 Aug 2008 14:50 #157541

Ich freu mich auch schon drauf, weil ich auch schon seit dem BMW 1er kein Event mehr mitfahren konnte, doch nun passt es :)

Meine Prognose wird wie immer sein. Inner Quali hol ich mir nen Platz schön inner mitte, versau die erste Kurve, und fahre bis zum ende mehr oder weniger hinterher :lol:

Aber egal, dabeisein iss alles, und vielleicht kommst ja doch anders :cheer:

Ahso, wirds wieder 2 Server geben, oder wird zusammengeschmissen ? So wegen der länge der Strecke, da passt ja ordentlich druff :)

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 20 Aug 2008 18:26 #157544

ich freu mich auch auf die strecke.
man kann son porsche auch 20 sekunden langsammer fahren, früh bremsen oder mal rollen, nicht hecktich schalten dann überlebt man auch die 9 runden. das ersten gänge länger machen den allrad mehr nach vorne legen dann geht das schon. vor so einem rennen sollte der server 2 tage vorher stehen zum üben. wir sind den biturbo mal gefahren und zeiten so um 8:10 waren im rennen glaub drin. aber mal kucken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 21 Aug 2008 08:29 #157549

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Kurze Frage an alle.

Gestern fuhr ich mal die Nordschleife auf dem Server. Da fiel mir auf, dass - im Vergleich zum offline-Modus - Die Texturen und der Motorensound ganz anders waren.
Wenn ich offline fahre und den Porsche anwähle, dann sind Teile der Texturen extrem verwaschen, speziell das Porsche-Logo. Und auch der Sound ist nicht annähernd so spektakulär wie online. Online war das dieses hektische "schnaufen" der Lader zu hören. hmmmm. sounds really good... ;-)
Hatte ich leidglich den falschen Wagen angewählt, oder fehlen mir irgendwelche Dateien ?!?!?

Greetings,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 22 Aug 2008 16:01 #157580

Tag Leute

Leider kann ich nicht beim Nos event mitfahren...worauf ich mich eig shcon ewig freue :S

Ich wollte fragen ob denn jmd über die lust verfügt nach dem Event ein Video zu machen vom Event?...

Wär hamma :)

Mfg und good luck all
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 22 Aug 2008 17:14 #157581

thorfynn schrieb:
Kurze Frage an alle.

Gestern fuhr ich mal die Nordschleife auf dem Server. Da fiel mir auf, dass - im Vergleich zum offline-Modus - Die Texturen und der Motorensound ganz anders waren.
Wenn ich offline fahre und den Porsche anwähle, dann sind Teile der Texturen extrem verwaschen, speziell das Porsche-Logo. Und auch der Sound ist nicht annähernd so spektakulär wie online. Online war das dieses hektische "schnaufen" der Lader zu hören. hmmmm. sounds really good... ;-)
Hatte ich leidglich den falschen Wagen angewählt, oder fehlen mir irgendwelche Dateien ?!?!?

Greetings,
thorfynn aka Heavy aka Michael




Kann sein, dass du deine Einstellungen vor dem Online fahren nochmal verändern musst, bzw. anpassen.
Z. b. die fahrzeugdetails oder die Umgebungsdetails..
Ich kenn das von anderen Onlinegames dass die einstellungen für singelplayer seperat zu denen von Multiplayern ist, so dass du nach einer Neuinstalation von rf ggf. vorerst standarteistellungen drinn hast und die sehen dann natuerlich schlechter aus als bling bling:laugh:


Gruß Kurt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 22 Aug 2008 17:24 #157582

Guck doch mal ob du den Porsche offline gekauft hast. Da kannst du Unmengen an Veränderungen kaufen, darunter glaub ich vier verschiedene Soundsets für das Auto, verschiedene Felgenfarben etc.
Evtl. hängt es damit zusammen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 26 Sep 2008 19:03 #158128

moinz
Also ein 24h rennen aufe schleife wäre ma nen traum, mal nit gegen ki fahren.. :P auserdem gibet im vln mod ja genug klassen für die die halt nit so dolle fahren so wie ich zb.:blush: also ich hoffe es kommt ma son event hier in die bude für r-factor lg. Aki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang