thorfynn schrieb:ähem.
wieso sind nicht mehr als 12 runden drin ?? hast du etwa konditionsprobleme ?
wir haben jedes jahr im november ein 24 stunden event. ps2 und gt4. jetzt nicht aufschreien. ist nicht wirklich vergleichbar mit rfacotr. schon klar. ist aber trotzdem nicht ohne.
und wer schon mal in gt4 einen 4-stunden-turn mit nem audi r8 auf lemans am limit gefahren hat, weiss, was ich meine, gelle bugfixer ?
greetings,
thorfynn aka heavy aka michael
naja fahr erst mal:))
Es geht auch nicht um meine kondition, ich hab nen großen hund, damit schauts gut aus, eben gings noch um die tatsache dass so oder so einige den event nicht zuende fahren, was ganz normal ist aber wenn wir jetzt 4-5 stunden Nordschleife fahren müssen zwangsläufig 90% der fahrer ins Bett oder mal zur Frau, gibt auch welche die Kinder haben:)))
Im grunde ist gegen ein teamrace über längere zeit auch nix zu sagen, aber darum gehts ja bei dem event nicht.
Kannst ja mal ein paar zeiten setzen damit wir alle sehen wie jemand der schonmal mit nem audi r8 auf lemans am limit gefahren hat das macht??
Hab nämlich für die nordschleife noch gar keine zeit gefunden unter deinem nick:)
Erstmal fahren!!
Sind ja so auch über 3 stunden incl. train und qualli, dass sollte reichen für die meisten, freu mich schon:))
Kurt.