Naja, mir war von vornerein schon klar, dass es bei dem Rennen sehr aufs Reifenmanagement ankommt. Mir sind auch grundsätzlich nach 2 Runden die Vorderreifen überhitzt, bis ich dann kurz vor Qualiende den Sturz auf der Hinterachse voll aufgedreht habe... so fuhr sich das Auto viel stabiler, was zwar auf die Runde nicht schneller war, aber die Vorderreifen stark geschont hat.
War aber auch mehr ein Schuss ins Blaue und wie sehr sich das ausgezahlt hat, hab ich erst nach 4-5 Runden im Rennen gemerkt, als die Temperaturen und der Verschleiß im Rahmen blieben.
Ich war umso überraschter, als du in die Box abgebogen bist, BladeRunner, weil wir zeitenmäßig auf gleichem Niveau waren. Ich glaube bei Bandito haben sie ab ca. Rennmitte stark abgebaut.
Ein bisschen Luft hatte ich am Ende schon noch. Bin nicht ganz voll gefahren, da ich mir sehr sicher war, dass du die 30 Sekunden nicht reinfahren kannst. Dafür war der Reifenverschleiß dann doch einfach zu gering bzw. das Rennen zu kurz.
Aaaaber dafür hatte ich ja am Freitag fast ne Runde Rückstand.