Sebbl schrieb:Was man allerdings auch sieht - QUICKMIKK hat, mit Sicherheit auch bedingt durch die Kilos, gerade mal die 20. schnellste Rennrunde, ist aber am Ende trotzdem 5. geworden in dem Rennen.
Zeigt für mich, dass bei den meisten potentiell der Speed da ist, um in die Punkte oder gar die Top5 zu fahren und einfach noch ein bisschen an der Konstanz und vielleicht auch der Taktik gefeilt werden muss.
Hi Sebbl, Du musst ja ganz schön abgemagert sein, oder waren Deine Gewichte etwa aus 100K Daunenfedern?
Hatte dank den 70 Ziegelsteinen im Kofferraum alle Hände voll zu tun die "unbeschwerten" Angriffe abzuwehren, Dragan, Detlef und Rocket liessen mich nicht zu Ruhe kommen, nach seinem "mittleren" Stop scherte dann auch noch mein Freund Stabi direkt hinter mir ein und verlangte mir das Letzte ab, an schnelle Runden war also eigentlich nie zu denken, Augen zu wenig für Spiegel, Strasse und Spritverbrauch.
Also bei mir haben die Teile ihre Funktion erledigt, schöne faire Fights am Stück, was willste mehr, die 80 Minutes vergingen wie im Flug( und damit meine ich nicht den beim Start aufsteigenden blauweissen AudiHai, der mich kurz vorher noch wegen einer roten Pitlaneampel ermahnte
)
So soll es sein, so kann es bleiben, bin gespannt was der Rico jetzt wieder ausbaldowert hat
Ganz zu schweigen von der Fairness untereinander, trotz der andauernden Belagerungen, nicht einen Kratzer im Lack, ja leck die Katz, Miauu
Thx 4 Event and nächtliche XML Konvertierungen am Technics Taschenrechner
Jruuss vum Mikk
PS:
Sause: Kein Ding, gerne wieder
Polizeibericht: Der getroffene Kollege konnte ja mit den nichtperformance beeinträchtigenden Schrammen auf dem Dach noch locker weiterfahren, das sah ja dann Heut Live ganz anders aus, Rad ab, Sketchup !
Also sind wir doch damit nah dran an der Realität