TheBoneHead schrieb:
sry an dich und eigentlich auch sorry an jeal... war da wirklich langsam unterwegs
Neee, das war eindeutig mein Fehler, sorry, dass ich Dir hinten ins Auto gefahren bin. Ich habe gedacht, dass ich da noch an Dir vorbeikomme, bin aber leider hängengeblieben. Habe zwar gewartet, aber der Unfall war weder für Dich noch für mich förderlich für das Rennen.
Was die Cutterei angeht:
Die Disziplin scheint trotz Ansage der Rennleitung (letzte Woche im Forum nach dem Mini-Rennen) nicht da zu sein. Daher sind solche Strecken m.M.n. nicht wirklich für faire Rennen geeignet.
Nachdem ich mir im Training oder Quali ein paar Runden von den schnellen Jungs angeschaut habe, war das Resultat ziemlich ernüchternd. Ja, auch Du,
Mikk, warst pro Runde 3-5 mal neben der Strecke. Nach meiner Rückfrage bei der Rennleitung fand scheinbar (zumindest bei einigen) ein Umdenken statt und es wurde etwas mehr darauf geachtet.
Mikk hat dann diverse Fahrer ermahnt (vom Saulus zum Paulus
, denn anders kann ich mir Deinen Zeitverlust von 1:28:391 in den Bestzeiten zu 1:29:870 im Qualifying nicht erklären).
Im Rennen war ich überrascht, wie gut die Linie eingehalten wurde (also innerhalb der Linien zu bleiben - nach dem Rennen habe ich mir stichprobenartig so Einiges angeschaut). Klar kann es immer mal wieder vorkommen, dass man leicht über die weißen Linien hinauskam, aber bei den meisten sah es nicht nach Kalkül oder Absicht aus.
Leider gab es auch eine Ausnahme, die ziemlich weit vorne unterwegs war...
Aber das kann die Rennleitung regeln...
@Rennleitung: ich nicht darauf geachtet, aber die Schadenseinstellungen haben m.M.n. wieder nicht funktioniert. Beispielsweise ist Danilo FoxMulder in Runde 2 recht hart ins Auto gefahren (der Wagen von Danilo sprang durch die Luft) und die fahren weiter, als wenn nichts gewesen wär. Auch ich hatte keinerlei Blechschäden (z.B. nach meinem Rempler mit TheBoneHead). Das kann nicht sein. Fahren wir hier Arcade?
Viele Grüße
Jeal