Auch wenn es lustig klingt: das Wichtigste ist, das du die Rückspiegel angeschaltet hast!
Denn ohne die fehlen dir mindestens 50% der Übersicht.
Tipps zum Verhalten generell gibts eigentlich keine, pass auf das du niemanden abräumst und nutze das Training und die Quali! Je mehr Runden desto besser.
Strategietechnisch gibts verschiedene Optionen, auch abhängig von deiner Fahrzeugwahl. Der BMW hat einen etwas größeren Tank, kann also etwas länger fahren. Stoppen müssen allerdings alle, denke die Audis sogar 2x (zumindest bei mir liegt der Verbrauch auf dem Kurs eklatant höher als bei den letzten beiden Rennen).
Wie du die Stopps legst musst du dir ausdenken, 1x Reifenwechsel wird auch notwendig sein. Also entweder fast leer losfahren, nach 5 oder 6 Runden stoppen und volltanken, leerfahren und dann beim 2.Stopp wieder vollmachen und Reifen wechseln wäre ein Variante.
Allerdings kannst du auch 3 gleichlange Stints fahren, jeder so ca 17-18 Runden lang und jedesmal neue Reifen nehmen.
Dritte Möglichkeit ist Option 1 nur umgedreht, also zum Schluss einen kurzen Stopp.
Zum Start gibts nicht viel zu sagen, wenn Grün dann gehts los
Achte darauf das die Bremsen und die Reifen kalt sind, also der Bremsweg viel länger ist als normal. Noch dazu bremsen alle vor dir eher, also sehr vorsichtig sein, den Rückspiegel im Auge behalten und cool bleiben. Keine wilden Spurwechsel vor der 1. Kurve etc.
Zum Boxenstopp: Du solltest bevor du zum Tanken kommen willst den Stopp anfordern, dafür gibts ne Taste zu belegen. An der Boxeneinfahrt steht irgendwo ne Ampel, ab dieser Ampel gilt das Pit-Limit. Also Abbremsen, Limiter an und durchrollen. Am Ausgang steht wieder ne Ampel, ab da kann der Limiter ausgeschaltet werden.
Sei morgen einfach ein paar Minuten vor 21U da, erfahrungsgemäß trifft sich die Meute schon vor dem Event zum gemeinsamen "Üben". Da kann mal mit Gegnern gefahren werden.