Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event BBTC Brans Hatch Indy

Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 21:31 #157211

@ B8MAN

Dickes SORRY nochmal, war bestimmt keine Absicht und ich habe nicht mitgekriegt, das Du abgeflogen bist. Ich war der Meinung, ich war innen durch. Also, tut mir echt leid. Ich denke Du kennst mich als fairen Fahrer.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 21:51 #157212

Kein Thema,

ist auch nur in dem Moment emotionsgeladen, nen Kiesbett weiter hat man andere Sorgen.

Also bis zum nächsten Mal.

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 22:20 #157213

Uff...das war ein rennen :)

Am Start Pos.9 gehalten und dann einen netten fight gehabt mit Budeninge und Jowi(der sich dann leider in den Dreck verabschiedet hat)...
Dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit so zw. platz 3-5 immer wieder mit Inge und Dj Puller gekämpft (war sehr fair und nett)

Dann hat sich leider Rene n paar runden vor schluss in den Dreck verabschiedet und ich war 2. hinter Inge...Dann 3 Runden vor Ende musste Inge in die Box weil er zu wenig Sprit hatte...Natürlich gut für mich aber ich finde so sollte ein fight um Platz 1 nicht entschieden werden...Also eig wäre Inge der wahre Sieger aber ich freue mich über meine !. Sieg auf der Bockbierbude hätte heute NIE damit gerechnet :)

Zum Rennen selber. ganz einfach TOP !!!Immer fair soweit ich das sehen konnte und alles so wie es sich gehört!Besonders der Start war (fast) komplett unfallfrei

Mfg Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 22:21 #157214

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
was für ein geiles rennen oder leute?????

hab mich für ne 2 stop strategie entschieden und das ging diesmal auch voll auf.

konnte im 2. und 3. stint volles rohr pushen.

der dank dafür war am ende platz 5.

Juhuuuuu.

bin mal wieder befriedigt!!!!!!!!!!!!!

freu mich schon aufs nächste rennen!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 22:29 #157215

Seit langem mal wieder ein Rennen, dass ich nicht auf dem sagenumwobenen Teamspeak-Server mitfahren konnte. Man war das ein Andrang heute!
Qualifikation lief gut, also von Pole ins Rennen und vor der ersten Kurve brav die beiden BMWs durchgelassen. Dann gabs nen Schlag von hinten und ich musste meinen Wagen elegant im Sandkasten parken. Bis ich mich mit meiner Schaufel rausgebuddelt hatte, musste ich das Rennen mit 1 Runde Rückstand wieder aufnehmen. Danke an David an dieser Stelle, wusste garnicht dass hier auch Blinde mitfahren, RESPEKT! Kein Sorry, kein Warten, man war ich aggggrrroo. :) Aufgeben war aber nicht, die Strecke ist ja schließlich ein Highlight. Also weitergekämpft und immer weiter zurückgerundet. Bei geschätzten 100 Überholmanövern gab es nicht einen Lackkontakt, das hat Laune gemacht und für alles entschädigt. Danke hierfür an alle. :cheer:
20 Runden vor Schluss verkündete rfactor dann plötzlich: "Verbindung verloren". Schade, aber passiert eben.

Bis zum nächsten Mal in diesem Theater,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 22:50 #157216

Bei mir war auf viertem Platz liegend auch irgendwann so 27 Runden vor Ende frühzeitig Schluss weil der Rechner sich spontan verabschiedet hat.
Wurde aber immerhin noch auf Platz 6 gewertet :-).
Durch das Chaos der ersten zwei Runden bin ich ganz gut durchgekommen, insgesamt hat´s Lackaustausch gegeben, aber war nix dramatisches dabei und später
hat sich dann die Lage beruhigt. Hatte ein paar
harte aber faire Fights, hat bis zum Absturz richtig Laune gemacht heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 22:57 #157217

Start von Pole, und dann auch noch zum ersten mal einen richtig guten Start mit den BBTC hingelegt.

Dat lief doch einfach zu glatt für mich....das konnte ja nicht gut gehen :S

Während ich mir dann anfangs der 4 Runde überlegte möglichst Spritsparend zu fahren und gleichzeitig Rene hinter mir zu halten.......zack, Moni schwarz und Lenkrad nach links "rFactor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 01 Aug 2008 23:31 #157218

Also bei mir lief's über Qualifying bis zum Rennen hin einfach nur ganz schlecht.

Ich war mit dem Fahrverhalten meiner Karre (Seat) nie auch nur annähernd zufrieden. Bis ich mal im Qualifying auch mal nur eine komplette Runde hinbekommen hab, hat's ewig gedauert.

Naja gut, bin dann von Platz 19 ins Rennen und bin am Start relativ ordentlich losgekommen. Bei der ersten engen Kurve sind mir hinten zwei reingekracht, da hat's mich gedreht. Aber wurscht. Dann hab ich es ca. 15 Runden geschafft, relativ konservativ, vorsichtig und passiv zu fahren; somit kam ich bis auf Platz 15 vor, weil andere rausgeflogen sind oder ich von den Zweikämpfen vor mir profitiert habe => Nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Tja, dann irgendwann hat mich dann doch noch das Kiesbett in der ersten Kurve magisch angezogen, so dass ich mich dort so 2-3 Runden aufgehalten habe, bis ich mich wieder freigeschaufelt hatte.
Kaum war ich zwei Runden gefahren, bin ich schon wieder im gleichen Kiesbett gelandet. Dann hatte ich keinen Bock mehr...

Ach ja: ich hatte unglaublich wenige Frames und ich hab den Verdacht, dass das unter anderem daran liegt, dass die Strecke so kurz ist. Von daher meine Bitte (ich weiß, das ist chancenlos, aber ein Versuch ist es wert :-) ): bei den kommenden Events bitte wieder längere Strecken...

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 02 Aug 2008 15:03 #157221

also eigenartig wars ja schon. bis ich im training und im quali mal auf eine "mittelmäßige" zeit gekommen bin hats wirklich lange gedauert.
das auto bekam ich die ganze zeit nicht in den griff und es fuhr mehr mit mir, als ich mit dem auto :laugh:

offline, muss ich zugeben, dauerte es nicht lange bis ich wenigstens mal auf eine 51er zeit gekommen bin. das jedoch mit einem chevrolet.

im rennen dachte ich mir, fahr ich doch mit einem honda...

im rennen wars auch eigenartig, das auto fuhr wiederrum mehr mit mir als ich mit dem auto. in manchen runden blieb es stabil und gut kontrollierbar, und "bam" von einer sekunde auf die andere fing es an zu mucken.
jedoch bin ich der meinung, dass es sehr an mir und meinem an diesen freitag dargestellen fahrstyle gelegen hat. ich brachte es bei keinem einzigen versuch hin, das auto kontrolliert über die strecke zu bringen.

naja nun verabschiede ich mich wohl von events mit autos, welche frontradantrieb haben. ich kann diese wohl wirklich nicht mehr fahren (lupo ausgenommen :laugh: ).
in jeder kurve dachte ich mir, und wann kommt das heck? :laugh:
es kam nie :unsure:
aber dafür tänzelte die frontpartie wie bei "dancingstars" über die piste und mein monitor wusste wohl selber dann nicht mehr wo links und rechts ist. bzw mein monitor war mit seinen 5ms reaktionszeiten vollkommen überlastet und konnte die bilder gar net so schnell wieder aufbauen, bis er dann grün wurde...ähm blau.
irgendwann hatte ich dann die idee eine sandburg zu bauen - hat eigentlich eh super ausgeschaut. mir 2 türmen, einen wassergraben und 2 playmobilmändchen.
als i dann fertig war, wollt ich wieder rausfahren - da war der shifty wohl so schlau und hat die burg vor das auto gebaut und der massive burggraben hinderte mich rauszufahren. die 2 playmobilmanderl sahen dies wohl als kriegserklärung und wehrten sich rabiat gegen das burgumfahren.
naja, i hab mi dann mit den 2 versöhnt und bin mit ihnen auf a bier & a salamibrödchen gegangen.
haben ein wenig über das bauwesen philosophiert...
naja des wars dann vom rennen und den dingen, die man sich sonst net gönnt :laugh:

ich wollte mich aber noch bei gobi für sein setup bedanken, das half mir doch sehr mich an den wagen halbwegs zu gewöhnen! dankeschön - hast a setup gut, wenn ma heckradler fahren :)

gruß aus österreich
ui des war a langer text mit ana guten portion unsinn :laugh: :woohoo:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 04 Aug 2008 09:12 #157255

schmaik schrieb:
konnte im 2. und 3. stint volles rohr pushen.

..für meinen Geschmack hast du in Kurve 1 etwas zuviel gepusht :(
Hab 4 Runden gebraucht, um mich wieder auszubuddeln...

Sowas passiert, aber ein sorry wäre nett gewesen.

Hatte dann aber doch noch ein sehr nettes Rennen und freu mich auch aufs nächste Event.

entspannte Grüße
speedyjupp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 04 Aug 2008 09:20 #157256

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
hi alle zusammen.

ich fand das rennen auch ziemlich fett, zumal alles hingehauen hat. naja, fast eben.
anfangs hatte ich ein paar ziemlich harte, aber immer faire kämpfe, wodurch ich aber leider einige plätze verlor. mit der zeit dünnte sich das feld dann mehr und mehr aus. teils durch blöde pc-abstürze und teils durch die - meiner meinung nach - ein wenig blöd programmierten kiesbetten. sie sind einfach ne spurt zu "klebrig". zum glück gibts nicht so viele strecken, auf dennen die teile so tief sind.
das gleich gilt auch für die frame-rate der strecke. ich musste auch die grafikdetails runterschrauben, um ruckeln zu vermeiden. aber das hat glaube ich nicht so viel mit der länge der strecke zu tun. es gibt lange und kurze, die laufen absolut geschmeidig, und das mit 40 autos auf der strecke.

alles in allem war es wieder mal ein geiler rennfreitag.
merci jungs und bis nächsten freitag,
thorfynn
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event BBTC Brans Hatch Indy 04 Aug 2008 17:06 #157259

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Ja das mit den Kiesbetten ist da so ne sache, ich denke die wurden von Pattex oder Loctite gesponsort.
Ich bin den Dinger 2 mal zum Opfer gefallen, beim 2. konnt ich mich dann garnicht mher ausgraben und musste entgegen meiner Gewohnheit die esc taste einsetzen.

PS: Ich find die lange Strecke besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang