also eigenartig wars ja schon. bis ich im training und im quali mal auf eine "mittelmäßige" zeit gekommen bin hats wirklich lange gedauert.
das auto bekam ich die ganze zeit nicht in den griff und es fuhr mehr mit mir, als ich mit dem auto
offline, muss ich zugeben, dauerte es nicht lange bis ich wenigstens mal auf eine 51er zeit gekommen bin. das jedoch mit einem chevrolet.
im rennen dachte ich mir, fahr ich doch mit einem honda...
im rennen wars auch eigenartig, das auto fuhr wiederrum mehr mit mir als ich mit dem auto. in manchen runden blieb es stabil und gut kontrollierbar, und "bam" von einer sekunde auf die andere fing es an zu mucken.
jedoch bin ich der meinung, dass es sehr an mir und meinem an diesen freitag dargestellen fahrstyle gelegen hat. ich brachte es bei keinem einzigen versuch hin, das auto kontrolliert über die strecke zu bringen.
naja nun verabschiede ich mich wohl von events mit autos, welche frontradantrieb haben. ich kann diese wohl wirklich nicht mehr fahren (lupo ausgenommen
).
in jeder kurve dachte ich mir, und wann kommt das heck?
es kam nie
aber dafür tänzelte die frontpartie wie bei "dancingstars" über die piste und mein monitor wusste wohl selber dann nicht mehr wo links und rechts ist. bzw mein monitor war mit seinen 5ms reaktionszeiten vollkommen überlastet und konnte die bilder gar net so schnell wieder aufbauen, bis er dann grün wurde...ähm blau.
irgendwann hatte ich dann die idee eine sandburg zu bauen - hat eigentlich eh super ausgeschaut. mir 2 türmen, einen wassergraben und 2 playmobilmändchen.
als i dann fertig war, wollt ich wieder rausfahren - da war der shifty wohl so schlau und hat die burg vor das auto gebaut und der massive burggraben hinderte mich rauszufahren. die 2 playmobilmanderl sahen dies wohl als kriegserklärung und wehrten sich rabiat gegen das burgumfahren.
naja, i hab mi dann mit den 2 versöhnt und bin mit ihnen auf a bier & a salamibrödchen gegangen.
haben ein wenig über das bauwesen philosophiert...
naja des wars dann vom rennen und den dingen, die man sich sonst net gönnt
ich wollte mich aber noch bei gobi für sein setup bedanken, das half mir doch sehr mich an den wagen halbwegs zu gewöhnen! dankeschön - hast a setup gut, wenn ma heckradler fahren
gruß aus österreich
ui des war a langer text mit ana guten portion unsinn
sg shifty