Pacemaster schrieb:
Hallo erst mal!
Also ich hätte gern am teamspeak server rennen
auf server 3 teilgenommen, was aber durch die
'professionelle' Mitteilung des Passwortes unmöglich gemacht wurde.
Also war ich auf einem nicht Teamspeak Server.
Quali lief ganz gut 8ter oder 9ter Platz.
Die erhöhte Reifenabrieb war natürlich total
realistisch, in der DTM fahren die Autos ja auch
alle 5 - 6 runden in die Box zum Front Reifen wechseln.
Wer hatte denn diese grandiose Idee.
Im Training offline war die NGK Schikane
ein bischen einfacher zu fahren - damit bin ich nicht wirklich gut zurecht gekommen.
Nach ca 20 Runden 7 ter Platz von 17 Startern - und damit letzter.
Beinahe eine Rückstand auf den 6ten.
Keine Fights.Nur nette Überholmanöver - ich wurde nett überholt.
Konditionsmängel - Aufgabe !
2 Stunden Setup Arbeit und Streckentraining haben sich nicht wirklich gelohnt.Austausch von Setup wäre nett gewesen.Ich glaube auch die schnelleren hätten dann mehr Spass - Fights und risiko ärmere Überundungsmanöver. Tschüss !
Also gestern (nachdem dir 4 (vier!) mal gesagt wurde wie das passwort lautet und von dir dann die antwort kam "gut dann halt ebend nicht, dann fahr ich halt auf dem anderen server" hab ich mir gedacht - Oha, da hatte wohl einer nen schlechten Tag. Kommt vor -
Jetzt nachdem ich das hier einen Tag später lese glaub ich fast das Du immer so drauf bist.
Wir versuchen wirklich jedem zu helfen, und ich glaub wir haben auch wirklich schon jedem helfen können. Wenn man allerdings nach 2 Minuten durch eigenes unvermögen aufgibt... da kann man nicht helfen...
Nach Deinem Connection time out hättest Du es einfach nochmal probieren sollen zu connecten, was Dir ja auch mehrmals gesagt wurde. Im nach hinein vielleicht... das gehört jetzt nicht hierher.
Also, nicht gleich aufgeben, GEDULD, und freundlichkeit bewahren, dann klappt das auch!