Hallo Racers
Der DTM Event stand heute vor der Türe. Ich freute mich seit der besechtigung von der Nordschleife auf diesen Kurs. Na ja Nürburgring nicht mein Lieblingskurs, dennoch trainierte viel auf diesem Kurs. Heute beendete mein Tischtennistraining kurz vor halb zehn um rechtzeitig auf dem Track erscheinen. Als ich mit meinem Setup die ersten Runden fuhr rutschte ich wie auf dem Eisfeld. Da aber Pacemaster sein Setup mehr schickte fuhr ich auf einmal besser. Wurde im Training 4. und freute mich aufs Quali. Dort klebte ich lange auf der 5.Position,sah aber das der 2.Platzierte nur 4zehntel vor mir lag. In der letzten minute konnte ich alle holen ausser stan. Stan fährt sowieso in einer anderen Kategorie. Mein erstes Rennen und ich darf von der 2. Position starten.
Stellte meinen Spritt für den nächsten Boxenstop ein. Ging dann aber nochmals raus um zu schreiben:"Achtung in der ersten Kurve" und "Viel Glück allen." Während dem schreiben begann jedoch das rennen.
Ich musste von der Box aus starten, und als ich noch das rotlich übersah. Wurde ich noch Disqualifiziert.
Ja so endet mein erster Event.
Jedoch die Freude am Fahren habe ich nicht verloren.
Und werde am nächsten DTM rennen wieder dabei sein. Viel Spass beim Fahren Simon:woohoo: