was ich jetzt aber nicht so ganz nachvollziehen kann.
neelix und thory (sry, weis nimma wie man deinen nickname schreibt) ihr schreibt als würdet ihr nie mit ts gefahren haben. denn mir kommt es so vor als ob sich eure meinung auf spekulationen bezieht.
ja klar, ich kann mich auch irren, aber soweit ich weis warts ihr noch nie im ts bei einem rennen auf server 3.
und deswegen meine frage:
woher wollt ihr wissen ob die fahrer im ts das ganze rennen "labern"???
wenn ihr doch noch nie hier auf der bude im ts warts während eines events?
und nebenbei ganz ehrlich gesagt, verstehe ich deinen gedankengang bezüglich der einladung von server 2 auf server 3 absolut nicht.
ist zwar eh "dein bier", aber vl würde es sich doch gehören, etwas dankbarkeit zu einer "kleinen" einladung/ einem nett gemeinten angebot ", an den tag zu legen.
...und nicht noch darüber ganz frech zu meckern...
...aber manches muss man eh nicht unbedingt verstehen müssen...
und ts macht schon sinn, auch wenn es nicht der realität entspricht (rfactor ist ja auch ein spiel und nicht real
), denn man kann zb setup tips erfahren, streckentips, boxenstoptips oder erfahrungen der anderen fahrer hören, zwischendurch mal witze reissen (salamibrödchen), man kann sich im rennen mit anderen fahrern zusammentun und für einige runden windschattenschlachten fahren, warnungen über unfälle kundgeben, ... die liste wäre verdammt lange und über dem ganzen kreist noch immer ein riesen großer faktor, der spass - ob man es glaubt oder nicht!
und auch wenn man desöfteren rausgeboxt wird, man kommt immer wieder zu den nächsten events auf den ts-server - glaubt ihr wirklich, dass das alles ohne grund geschieht - wenn ja, dann habt ihr ne vollmeise oder keine ahnung!
ende