Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 20:27 #156855

Oh man, war das ein schlimmes Rennen für mich! :-(

Von Platz 8 gestartet und nach der ersten Kurve auf 11 gewesen. Das ist ja noch ganz okay.

Dann war die Frame-Rate aber am Anfang so drastisch gering, dass ich das Auto teilweise kaum auf der Strecke halten konnte, also hab ich mich gleich mal nach Start/Ziel gedreht. Dann war ich irgendwo in den 20er-Rängen. Als ich dann wieder auf Start/Ziel kam, hatten sich dort zwei Autos beharkt, die dort herumstanden. Ich hatte keine Chance zu reagieren und bin voll reingekracht. Meine Karre war übel demoliert und ich musste die ganze Runde zurück in die Box humpeln; maximal im zweiten Gang. Dann dort mein Auto reparieren lassen und in dem Moment stürzt rFactor hab!
Herrlich!
Ich war vielleicht vier Runden unterwegs...

Schade. Hoffentlich wirds nächste Woche besser!

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 20:43 #156856

so in 3 events hintereinander von jemanden abgeschossen, der die strecke kreuzt.
und jetzt hab i de schnauzn voll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:22 #156857

Oh mann Shifty, vielleicht sollte man echt überlegen die Leute die jemanden Abschiessen und NICHT warten auf eine Blacklist setzen und ein Event Sperre verordnen. Obwohl das bei überwiegend Erwachsenen Fahrer eigentlich überflüssig sein sollte.


Mein Rennen hatte ich mir auch anders vorgestellt. Bin am Start gut weggekommen und hatte über mehrere Runden dann eine 3er Gruppe mit Matty, Atfxm oderso und Speedy vor mir. Durch einen Fehler von den Jungs konnte ich auf Platz 8 oder 9 fahren. Hatte mir bei meiner fahrweise nen Platz unter den ertsen 10 ausgerechnet. Leider ist mir anderthalb Runden später der Motor verreckt:S :S Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Im ganzen Training und in der Quali hatte ich keine Probleme mit ner zu heißen Kiste. Wahrscheinlich lag es daran das Ash in seinem gesendeten Setup n Fernzünder eingebaut hatte:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bin dann in der Kurve vor Start/Ziel zum Bremsblock für 2 weitere geworden, sorry dafür.
Dank Michas aufopferungsvoller Rangierarbeit bin ich aber noch in meiner Box angekommen.
Leider hatten meine Ingenieure vergessen nen Ersatzmotor mitzunehmen.

Also VIELEN DANK nochmal Micha, das war Budengeist, schade das es nix genütz hat.


Hoffe der rest hatte ein feines Rennen und wir sehen uns nächste Woche in der Eiffel YEEEEEAAAAH

Gruß madHilsen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:33 #156858

MadHilsen schrieb:
Oh mann Shifty, vielleicht sollte man echt überlegen die Leute die jemanden Abschiessen und NICHT warten auf eine Blacklist setzen und ein Event Sperre verordnen. Obwohl das bei überwiegend Erwachsenen Fahrer eigentlich überflüssig sein sollte.

i finds halt nur deswegen unfair, weil man die ganze zeit schaut und selber aufpasst oder sogar bei kämpfen vermeidet, dem kontrahenten in die seite zu fahren dann kommt so einer und kreuzt die fahrbahn und boxt einem dann komplett raus. fährt dann einfach munter lustig weiter und bekommt netmal a kurzes sorry raus.

erwachsene bekommens eh weniger auf die reihe sich an regeln zu halten als kinder.

is ja idiotisch der scheiss!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:33 #156859

mir rauchte doch glatt der Motor ab.
Habe ich was falsch gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:36 #156860

also ich war auf server 2 und für mich war es ein tolles rennen, konnte beim start ein paar plätze gutmachen und mich auf pos 5 vorkämpfen. leider hat mir die strategie einen strich durch die rechnung gemacht, ein stopp geplant mit tanken für jeweils 28 runden, dann aber mehr sprit verbraucht, so dass es nicht gereicht hatte und ich ein zweites mal an die box musste, dadurch bin auf pos 9 zurück gefallen, so habe ich dann auch das rennen beendet, aber sonst war es einfach klasse, sehr fair und schöne fights gehabt, vor allem so von der 13. bis 15 runde mit mephisto, wo ich dann aber durch einen winzigen fehler aufs gras kam und mephisto davon ziehen konnte, aber alles in allem mein bestes event bisher, war einfach genial
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:36 #156861

Vielleicht zu schnell runtergeschaltet das der Motor überdrehte ? Oder im Kies stecken geblieben und voll gas gegeben um raus zu kommen ? ;)

MfG Spike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:47 #156862

Shifty Powers schrieb:
erwachsene bekommens eh weniger auf die reihe sich an regeln zu halten als kinder.


na ja, ich kann den ärger gut verstehen, erst recht beim event, aber das oben bezweifle ich denn doch ziemlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:47 #156863

Ich fand das Event auch genial...Sehr sauber...Danke an euch hat echt spaß gemacht. Bin vom 10. Platz gestartet und die erste Kurve war ein bisschen gedränge aber es sind alle durch gekommen. Habe dann das Rennen mit Platz 8 beendet. Hatte auch schöne Fights Spawn ;) . Freue mich auf nächste Freitag mal sehen was da kommt.

Jetzt nochmal wegen dem abschiessen und so...Ich finde das auch nicht fair wenn man abgeschossen wird und keiner wartet oder "Sorry" sagt. Ich schaue immer sehr oft in den Rückspiegel wenn einer hinter mir ist um zusammenstöße zu vermeiden...klappt zwar nicht immer aber es geht. Ich finde, dass wenn alle so fahren wie die richtigen Rennfahrer, dass das Spiel gleich 20x so viel Spaß macht als wenn alle mit Brechstange fahren. Mir ist auch die Platzierung egal, denn mir gehts nur um den Spaß, die faire fights und das heile ankommen.

MfG Spike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 21:53 #156864

Server 3
Hmhm, naja war zwar nicht schlecht , gab auch paar schöne Fights über paar Runden aber alles in allem etwas langweilig weil sich das Feld einfach zu weit auseinander zieht. An die Überrundeten alle super aufgepasst einfach nur genial.
Start von 3 direkt Sprint bis zur ersten hatte ich schon den ersten , dann ist Ash mir leider weggezogen, ich hbae mit der zeit auch nach hinten was Luft bekommen und so gings dann erstmal weiter.
Bis zum Schluss dann paar Runden noch en bissel gefightet ,konnte aber den 2 für mich weiterhin reservieren.
Und dann , keine Ahnung der Ash wollte da wohl etwas zu langsam, und habe ihn dann auf dem letzten Meter noch überholt. (Woltle wohl nen super dichten Abstand, hat dann aber doch net geklappt =)
Juhu....:laugh:

Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 22:21 #156865

Für mich war es das bisher geilste Rennen, von
Pole gestartet habe ich mich dann leider davon irritieren lassen, dass an der letzten Kurve das zweite Schild, also mein Bremspunkt plötzlich weg war und ich mich verbremst habe und ins Gras bin.
Dann lief es ganz brauchbar, ich hatte bis zum Anschlag getankt und konnte lang draussen bleiben, die Reifen haben soweit auch ganz gut gehalten. Boxenstop lief gut, dann aber eine Drive Through
und ich bin mir tausendprozent sicher, dass ich erst
deutlich nach der Ampel auf´s Gas bin. Naja, was
soll´s. DAs hat mich noch mal zurück geworfen und
ich musste so richtig pushen. Das Auto lag im
zweiten Stint dann richtig gut, ich konnte angreifen und mir wieder von 5 Platz 3 zurückerobern und dabei
noch die schnellste Runde fahren. Und es war keine
Sekunde langweilig, ständig gab es Druck, sehr geil!
Freu mich schon auf nächste Woche!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 11 Jul 2008 22:29 #156866

Jo das war echt klasse. Mein erstes Rennen hier, 2. im Quali und 5. im Rennen war für mich schon Klasse, aber maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was war ich nervös ... habe dumme fehler gemacht. Alles in allem ein schönes Rennen und nicht langweilig. Ich glaube es war auch sehr fair und das bei 32 Fahrern.

Grats ans Podium!!! :)

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 12 Jul 2008 10:43 #156867

Neelix5000 schrieb:
ein stopp geplant mit tanken für jeweils 28 runden, dann aber mehr sprit verbraucht

51!N schrieb:
1,45 l Benzin pro Runde


Neelix5000 schrieb:
wenn man es denn briefing nennen will, ich finde das von der sache her eigentlich ganz gut

so viel zum Thema Briefing...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 12 Jul 2008 10:59 #156868

51!N schrieb:
Neelix5000 schrieb:
ein stopp geplant mit tanken für jeweils 28 runden, dann aber mehr sprit verbraucht

51!N schrieb:
1,45 l Benzin pro Runde


Neelix5000 schrieb:
wenn man es denn briefing nennen will, ich finde das von der sache her eigentlich ganz gut

so viel zum Thema Briefing...



bla blubb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 12 Jul 2008 11:52 #156869

Da muss ich doch auch mal grinsen :-)

Als ich fast fünf Runden früher an die Box musste
als geplant ist mir mal kurz durch den Kopf geschossen, dass da im "Briefing" doch was war ......... :-) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang