Hallo ihr,
Bin
Mal
Weg und
1 mit die
Alte
Kiste, Fahrer.
Alle achtung trotz 31 fahrer ist der totale chaos beim start und die 1e runde ausgeblieben, also grats an alle.
Und jeder hat Gut aufgepast beim ausfahrt von die Box, die 2e ausfahrt war am sichersten, muss aber gestehen beim quali bin ich 1x die Kurze variante gefahren
, aber wuste auch 100% das alles freie fahrt war.
Start war Super, könte einige plätze Gut machen, beim anbremsen vor der sehr enge linksKurve hat mich einer von hinten leicht Berürt und so habe ich wieder
Ralf ein Küßjen
gegeben, sorry
Ralf.
Aber das ist halt close racing und das auto war, auf ein wenig blechschaden, noch ok, dan hat's die erste runden viel spass gemacht.
Das coolste moment war wobei wir mit 3 auto's Seite an Seite von die enge linksKurve auf die lange gerade gefahren sind, leider am ende dieser gerade bin ich mit die linke seite meines auto auf der wiese gefahren und so muste ich runter von gas.
Den wen ich für die linksKurve voll in die bremsen war gewesen ich mit sicherheit uns drei in die Frührente hätte geschoben, weiss nicht mehr wer die 2 waren aber im TS hat es jemand beschrieben, man das war richtig Cool.
Dan hab ich runde 29 zusamme mit
Tilo einen pitstop gemacht, seinen crew war aber deutlich schneller und so hat er mich Uberholt und ist von mir geflogen.
Nach diesen stop habe ich nie mehr meine ritmus zuruck gefunden und so ist
Ingo immer näher an mir dran gefahren und beim Uberrunden von eine Katze
habe ich mich total verbremst, fast die Kurve nicht mehr Geschaft und
Ingo ist innen durch gefahren.
Am ende als 12e Uber die Ziel linië gefahren, ende Gut alles Gut.
Shifty schriebso in 3 events hintereinander von jemanden abgeschossen
Yo
Shifty das hatte ich auch mal, gutes quali, 1e runde BANG!!, 3 wochen hinter einander, aber dan geht's es wochen wieder super, also bitte bitte halt die Ohren steif, has jets eine sch...ss fase aber das wird wieder besser, glaub mir.
Ralf schriebmir rauchte doch glatt der Motor ab
He was für eine Oil Marke benutz Du den, hast auch genug wasser im Kühler?, oder hmmmm denkst Du an sabotage?
Kenne das problem beim fahren diese kiste muss man Gut auf die drehzal achten und nicht abrubt zuruck schalten.
"Wen die Rote lampen hinten aufleuchten heißt das, ich betätige jets meine bremsen!"
Schönes Wochenend, Einstein.