Oh mann Shifty, vielleicht sollte man echt überlegen die Leute die jemanden Abschiessen und NICHT warten auf eine Blacklist setzen und ein Event Sperre verordnen. Obwohl das bei überwiegend Erwachsenen Fahrer eigentlich überflüssig sein sollte.
Mein Rennen hatte ich mir auch anders vorgestellt. Bin am Start gut weggekommen und hatte über mehrere Runden dann eine 3er Gruppe mit Matty, Atfxm oderso und Speedy vor mir. Durch einen Fehler von den Jungs konnte ich auf Platz 8 oder 9 fahren. Hatte mir bei meiner fahrweise nen Platz unter den ertsen 10 ausgerechnet. Leider ist mir anderthalb Runden später der Motor verreckt:S
Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Im ganzen Training und in der Quali hatte ich keine Probleme mit ner zu heißen Kiste. Wahrscheinlich lag es daran das Ash in seinem gesendeten Setup n Fernzünder eingebaut hatte:woohoo:
Bin dann in der Kurve vor Start/Ziel zum Bremsblock für 2 weitere geworden, sorry dafür.
Dank Michas aufopferungsvoller Rangierarbeit bin ich aber noch in meiner Box angekommen.
Leider hatten meine Ingenieure vergessen nen Ersatzmotor mitzunehmen.
Also VIELEN DANK nochmal Micha, das war Budengeist, schade das es nix genütz hat.
Hoffe der rest hatte ein feines Rennen und wir sehen uns nächste Woche in der Eiffel YEEEEEAAAAH
Gruß madHilsen