Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 12 Jul 2008 12:06 #156870

Hallo ihr, BinMalWeg und 1 mit die AlteKiste, Fahrer.

Alle achtung trotz 31 fahrer ist der totale chaos beim start und die 1e runde ausgeblieben, also grats an alle.

Und jeder hat Gut aufgepast beim ausfahrt von die Box, die 2e ausfahrt war am sichersten, muss aber gestehen beim quali bin ich 1x die Kurze variante gefahren :blush: , aber wuste auch 100% das alles freie fahrt war.

Start war Super, könte einige plätze Gut machen, beim anbremsen vor der sehr enge linksKurve hat mich einer von hinten leicht Berürt und so habe ich wieder Ralf ein Küßjen :kiss: gegeben, sorry Ralf.

Aber das ist halt close racing und das auto war, auf ein wenig blechschaden, noch ok, dan hat's die erste runden viel spass gemacht.

Das coolste moment war wobei wir mit 3 auto's Seite an Seite von die enge linksKurve auf die lange gerade gefahren sind, leider am ende dieser gerade bin ich mit die linke seite meines auto auf der wiese gefahren und so muste ich runter von gas.
Den wen ich für die linksKurve voll in die bremsen war gewesen ich mit sicherheit uns drei in die Frührente hätte geschoben, weiss nicht mehr wer die 2 waren aber im TS hat es jemand beschrieben, man das war richtig Cool. B)

Dan hab ich runde 29 zusamme mit Tilo einen pitstop gemacht, seinen crew war aber deutlich schneller und so hat er mich Uberholt und ist von mir geflogen. ;)

Nach diesen stop habe ich nie mehr meine ritmus zuruck gefunden und so ist Ingo immer näher an mir dran gefahren und beim Uberrunden von eine Katze :lol: habe ich mich total verbremst, fast die Kurve nicht mehr Geschaft und Ingo ist innen durch gefahren.

Am ende als 12e Uber die Ziel linië gefahren, ende Gut alles Gut.

Shifty schrieb
so in 3 events hintereinander von jemanden abgeschossen
Yo Shifty das hatte ich auch mal, gutes quali, 1e runde BANG!!, 3 wochen hinter einander, aber dan geht's es wochen wieder super, also bitte bitte halt die Ohren steif, has jets eine sch...ss fase aber das wird wieder besser, glaub mir. ;)

Ralf schrieb
mir rauchte doch glatt der Motor ab
He was für eine Oil Marke benutz Du den, hast auch genug wasser im Kühler?, oder hmmmm denkst Du an sabotage? :P
Kenne das problem beim fahren diese kiste muss man Gut auf die drehzal achten und nicht abrubt zuruck schalten.

"Wen die Rote lampen hinten aufleuchten heißt das, ich betätige jets meine bremsen!"

Schönes Wochenend, Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 12 Jul 2008 13:38 #156872

Hi Jungs

War gestern auf Server 2 unterwegs und wie immer bei rFactor war es ein super geniales Rennen mit richtig fairen Fahrern!! Ich konnte mir im Qualli Startplatz 2 sichern.Dann am Start gut weggekommen und musste mich dann über viele Runden gegen Doug Wilson wehren.Irgendwann gings dann aber nicht mehr da er den entscheidenden Tacken schneller war!;) Konnte zwar zuvor einige Führungsrunden für mich verbuchen aber am Ende hat Doug verdient mit 4 Sekunden Vorsprung gewonnen.Klasse Rennen, Tolle Fights und am Ende Platz 2 - Super!!:):)
Grats nochmal Doug zu diesem Sieg und natürlich auch Grats an Bugfixer auf Platz 3!! (Tolle schnellste Runde!!)

Bis nächsten Freitag dann spätestens!;)

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 12 Jul 2008 15:38 #156873

hallo ... das war mein erstes rennen in rfactor.

Hat mir einen riesen spass gemacht.

hat auch ganz gut geklappt. im quali auf platz 8..


nur leider ist mir nach 12 runden der motor hoch .... warum weis ich nicht....


Hab das rennen auch mit bis zum ende verfolgt.


freu mich aufs naechste mal :woohoo:


lg


David


edit : ich hoffe ich stand niemand im weg rum ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains 13 Jul 2008 17:10 #156887

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
hi alle.
spät schreibe ich, aber ich schreibe.
hatte nach 11 runden nen motorplatzer nach der start-ziel-geraden. wollte aus der linkskurve rausbeschleunigen, aber nichts ging mehr. hab normal runtergeschaltet - glaube ich zumindest. grr. der bmw scheint empflindlich zu sein was hohe drehzahlen angeht....
bis dahin wars eigentlich ganz gut - den umständen entsprechend. wenn mich bugfixer nicht 4 min vorm ende des qualifyings angerufen hätte, hätte ich das rennen glatt verschlafen - vor lauter essen....... :-)
dann noch schnell ne heisse runde drehen wollen zum qualifizieren; was natürlich schief ging und schon stand ich auf nem souveränen vorletzten startplatz. ist aber irgendwie auch spannend. da gibts heisse kämpfe auf dem weg nach vorne. aber wie in den letzten wochen auch schon. hart, aber fair. und wenn ich mal jemanden härter berühre, dann schaue ich schleunigst, dass ich mich entschuldige und weiter gehts. daher "looke ich forward to the nächscht wuch-race" und freu mich wieder auf packende zweikämpfe.

bis dahin,
thorfynn aus dem schwarzen wald
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang