Das war ja mal wieder ein ganz großer Spass!
Im Qualifying fahren einige Kollegen ihren Wagen spazieren (Outlap!!!) und schauen nicht nach hinten
. So wurde ich 2x behindert und die Zeit ist zum Teufel. Super! Vielen Dank für die Rücksicht.
Im Qualifying hat es dann doch noch für die Pole gereicht. Am Start kam Thunder an mir mit einem wilden Ausbremsmanöver vorbei. Ich war zwar schneller, kam aber auf der Strecken nicht an ihm vorbei. Es lief soweit aber alles recht fair ab, obwohl Thunder seine Position extrem hart verteidigte. Da wurde auch kein Platz gelassen, wenn ich daneben war.
Ich zog meinen Boxenstopp vor, um ihn ggf. in der Box zu überholen. Das hat dann auch soweit funktioniert.
Leider hatte ich dann Stabi vor mir. Ich weiß nicht, was heute mit ihm los war, aber so hart habe ich ihn noch nie fahren sehen.
In der letzten Kurve (er innen, ich außen) hat er sich an mich angelehnt und abgedrängt. 2 Runden später hatte ich ihn dann nach einem Fehler, da wurde die nächste Kurve so innen angebremst, dass es fast wieder zu einer Kollision kam. Und in der nächsten Kurve (ich lag in Führung) wurde ich dann von hinten abgeschossen.
War sicherlich keine Absicht, aber völlig unnötig!
Der Sieg war heute drin, denn meine Pace war tierisch gut. Das wurde mir dann ja gehörig verhagelt.
Sorry noch an Darth Maul, den ich nach dem Abschuss auch noch erwischt habe.
Hilfreich war auch, dass Turbolader seinen Wagen nach einem Dreher auf der Ideallinie parkte. Wie lange er dort verharren wollte, vermag ich nicht zu sagen.
Aber mein Rennen war ja eh 2 Runden später vorbei...
Also alles in allem ein tolles Event
.
Jeal