Hallo BBTC Fahrer.
Man hat ich mir wieder gefreut Uber diesen Event und es war nicht umsonst, hat doch richtig spass gemacht, oder.
Bin dass rennen von 4e platz gestarted, naja hab's versucht den 9 aus 10 starts komme ich sehr slecht weg mit diese kiste.
Nach die erste 2 Kurven war ich auf platz 7 zuruck gefallen, dan folgte runde fur runde einen schönen 3 kampf mit
Enrico und
Sixpack, wobei der
Sixpack etwas langzamer als uns war aber wir ohne brechstange ihm nicht Uberholen wolten / könten.
So hab ich selber
Enrico einige male Uberholt aber dan gleich die erstbeste Kurve mich wieder verbremst und so
Enrico mir wieder Uberholt hat, war cool aber kosted uns beide zeit so dass
Sixpack ein wenig luft hat bekommen.
Die beide haben dan später ihren pitstop gemacht wobei ich dan vorbei gefahren bin, hatte bemerkt dass obwoll es hies nur 13 runden sprit, ich bestimt doch noch mehr runden fahren könte und die reifen waren ja auch noch ok.
Also danke noch mall
Enrico
Zische und
Sixpack für dass nettes rennen an amfang.
Runde 20 hab ich dan meinen einsiche pitstop gemacht, hatte da auch noch einen komische moment den der
Burning
Bernhard stand genau auf meinen platz und unsere mechaniker haben einen kurzes Randivous gehabt
, gluck aber beim anbremsen bist Du wieder lös gefahren.
Die letsten runden muste ich nur noch d'n TRQ vorbei lassen den er war einfag schneller, beim finish hat er aber angehalten, so dass ich auf platz 4 Uber die Ziel linië gefahren bin.
Dan noch etwas Merkwurdiges den da waren 1 oder 2 auto's, Speedyjupp zbs, wo die auto's einen gelb-schwartze streifen Skin hatten, komisch?
Schönes Wochende, Gruße von Einstein.