Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BBTC @ Estoril

Aw: BBTC @ Estoril 04 Jul 2008 18:07 #156708

Also ich schaff maximal auch nur ne 1,51.
Mit dem BMW halt.
Ich bin mir aber noch nicht so schlüssig, ob ich den nehmen soll, weil der sich schnell mal wegdreht... :-)

Mit dem Seat bin ich ein bißchen langsamer. Dafür dreht der sich nicht...
Naja, ich werd wohl auf Nummer Sicher gehen und den Seat nehmen.
Ankommen ist alles!!! :-)

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Estoril 04 Jul 2008 18:15 #156709

also ich hab mal getestet, nur ein zwei runden, da hab ich mit dem honda ne 1.52.xxx geschafft und werde mich denn wohl eher hinten einreihen, aber denn kann ich gut sehen wer alles in der ersten kurve mal durch den kies fährt :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Estoril 05 Jul 2008 12:00 #156723

Hallo BBTC Fahrer.

Man hat ich mir wieder gefreut Uber diesen Event und es war nicht umsonst, hat doch richtig spass gemacht, oder. :)

Bin dass rennen von 4e platz gestarted, naja hab's versucht den 9 aus 10 starts komme ich sehr slecht weg mit diese kiste. :unsure:

Nach die erste 2 Kurven war ich auf platz 7 zuruck gefallen, dan folgte runde fur runde einen schönen 3 kampf mit Enrico und Sixpack, wobei der Sixpack etwas langzamer als uns war aber wir ohne brechstange ihm nicht Uberholen wolten / könten. ;)

So hab ich selber Enrico einige male Uberholt aber dan gleich die erstbeste Kurve mich wieder verbremst und so Enrico mir wieder Uberholt hat, war cool aber kosted uns beide zeit so dass Sixpack ein wenig luft hat bekommen. :laugh:

Die beide haben dan später ihren pitstop gemacht wobei ich dan vorbei gefahren bin, hatte bemerkt dass obwoll es hies nur 13 runden sprit, ich bestimt doch noch mehr runden fahren könte und die reifen waren ja auch noch ok.

Also danke noch mall Enrico Zische und Sixpack für dass nettes rennen an amfang. B)

Runde 20 hab ich dan meinen einsiche pitstop gemacht, hatte da auch noch einen komische moment den der Burning Bernhard stand genau auf meinen platz und unsere mechaniker haben einen kurzes Randivous gehabt :silly: , gluck aber beim anbremsen bist Du wieder lös gefahren.

Die letsten runden muste ich nur noch d'n TRQ vorbei lassen den er war einfag schneller, beim finish hat er aber angehalten, so dass ich auf platz 4 Uber die Ziel linië gefahren bin.

Dan noch etwas Merkwurdiges den da waren 1 oder 2 auto's, Speedyjupp zbs, wo die auto's einen gelb-schwartze streifen Skin hatten, komisch? :P

Schönes Wochende, Gruße von Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Estoril 05 Jul 2008 12:32 #156724

Hallo Leute
war für mich auch wieder ein super spas Rennen. und mit Einstein war es richtig spannend. war ein toller Kampf.
war mit platz 5 voll zufrieden.
wünsche mir in Zukunft weiter so tolle Rennen mit EUCH allen.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Estoril 05 Jul 2008 16:25 #156725

Mir hat das Rennen auch riesigen Spaß gemacht.
Auch wenn ich nur hintenrum rumgegurkt bin.
Aber ich hatte auch tolle Zweikämpfe!

Ich bin von 19 gestartet, hab dann aber in den ersten zwei Runden bissle Mist gebaut und war nur noch auf Rang 30.
Dann bin ich aber ganz gut gefahren, hab ne Menge Leute überholt und bin am Ende auf Rang 17 gelandet.
Mit meiner Boxenstrategie war ich nicht ganz zufrieden. Ich war zweimal drin; einmal wäre besser gewesen.
Da hab ich leider auf Slomo gehört, der kurz vor dem Rennen per Teamspeak zwei Stopps empfohlen hat! :-)

Kurz vor Schluss wäre fast noch eine Katastrophe passiert: es kamen zwei schnelle Autos von hinten an und da ich eh auf einer gesicherten Position gefahren bin, wollte ich großzügig Platz machen. Dabei habe ich aber irgendwie gepennt, bin aufs Grün gekommen und hab mich gedreht. Die beiden wären fast in mich reingecrasht. Zum Glück ist es aber gut gegangen!


Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Estoril 05 Jul 2008 16:29 #156726

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Salli alli zämme.

Also ich fand das Rennen auch ziemlich klasse.
Bis auf eine Szene in der ich hinter Jowi in die Box fuhr, er auf dem roten Spot parkte, und ich warten musste, bis er fertig war. Ist das ein Bug ?? Hat mich halt 20 Sekunden oder so gekostet, und somit auch den packenden Zweikampf mit Jowi. Merci noch mal. War - bis zum Boxenstop - ein guter und vor allem sehr fairer Zweikampf.

Ansonsten Glückwunsch an alle. So soll virtueller Rennsport sein.

Viele Grüße,
thorfynn
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Estoril 05 Jul 2008 17:35 #156727

war eigentlich ganz witzig, stand mit position 6 im qualiy überraschend weit hinten, aber was solls, will ja fun. leider war mein mikro kaputt, und ich fand den anschiss fürs nicht im TS sein übertrieben, aber was solls.
guter start, aber leider von irgend ejamnd nen heftigen rempler aufs linke vorderrad bekommen, auto war somit bissel krumm. hab mich trotzdem auf p4 halten können vor einstein und enrico, bis zum ersten stop. der verleif auch ok, doch dann stürzte mein router ab :D

die letzten 4 events wurde ich wegen technichen problemen frühzeitig rausgeschmiessen, irgendwie hab ich das nicht verdient... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Estoril 05 Jul 2008 19:17 #156728

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
thorfynn schrieb:
Bis auf eine Szene in der ich hinter Jowi in die Box fuhr, er auf dem roten Spot parkte, und ich warten musste, bis er fertig war. Ist das ein Bug ?? Hat mich halt 20 Sekunden oder so gekostet
Hi,

und willkommen im Club :laugh: !

Ich hatte mal eine Strähne, da ist mir das bei mehreren aufeinander folgenden Events auf verschiedenen Buden passiert. Und auf der grünen kostet dich sowas so richtig Zeit ... :ohmy: ... :angry: ... :huh: ... :blink: ...

Sollte aber mehr die Ausnahme sein B)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang