Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Panoz Esp. GT2

Panoz Esp. GT2 12 Apr 2014 23:46 #156626

hi,
wollte gerade den Panoz mod testen ist ein Schloss dadrüber?rfactor sagt mir das ich mehr Erfahrungpunkte brauche......hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz Esp. GT2 12 Apr 2014 23:56 #156624

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Unter "All tracks and vehicles" mit irgendeinem Auto auf irgendeiner Strecke einen Testtag starten und dann im Chat-Fenster : ISI_BABYFACTORY eiñgeben, dann klappts :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Panoz Esp. GT2 14 Apr 2014 21:50 #156590

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Na wer hätte das gedacht,
hat noch richtig Spaß gemacht :cheer:

Waren wohl einige etwas angeschlagen :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz Esp. GT2 14 Apr 2014 21:59 #156589

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Joa, ging doch ganz gut mit den Gurken. Sebbl hatte wieder geunkt das der Riefen extrem schnell Fratze wäre aber ich kam mit mittelweich/mittel ganz gut die halbe Stunde bis zum Stopp hin.

Leider bin ich direkt hinter Merlin zum Stopp der dann auf meinem Platz stand, hab alles probiert: hinter ihm auf das rote Kästchen, neben ihm.. nix ging. So hab ich dann mal 10 oder 12 sek verloren und der Kampf ums Podium war gelaufen. Aber machte nix, kam dann irgendwo im Getümmel um Platz 6 raus und hatte weiter Spaß.

Während des Rennens haben wir im Ts und sicherlich auch der Rest festgestellt das auch diese Strecke mit dem Boxengassenbug belegt ist, der die Runde die durch die Box gefahren werden nicht wertet weil die virtuelle Ziellinie nicht über die Boxengasse gezogen wurde. Dürfte bei 99% aller Teilnehmer heut Abend nix ausgemacht haben weil eh alle stoppen mussten und somit alle 1 Runde verloren haben, wer allerdings mit 2 Stopp geplant hatte war angeschmiert. Nicht zu ändern, wussten wir nicht, jetzt sind wir schlauer.

Die Strecke kommt erstmal einerseits auf die Blacklist und andererseits in die Arbeitsablage...

Danke an alle Teilnehmer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz Esp. GT2 14 Apr 2014 22:03 #156581

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2


Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz Esp. GT2 14 Apr 2014 22:17 #156580

Hallo WhiteClown,
die Auswertung zeigt aber die tatsächlichen Runden an. Allerdings hat die Zeitnahme nach dem Stopp gesponnen. Habe mich gwundert, dass ich dabei eine Minute gebraucht haben soll, oder mein unmittelbarer Konkurent geflogen ist. Hat sich aber dann doch geregelt. Ich habe wiedermal verwachst. Setup auf die Schnelle
geändert auf mehr Flügel, aber Übersetzung nicht angepasst. Dadurch kam das Ding nicht aus den Knick. Naja und dann noch beim Start 'ne Pirouette hingelegt. Sorry nochmal an die Betroffenen.:huh:

Vg Sausewind

PS: Oder sind alle eine Runde mehr gefahren ? Tatsache, die Stopprunde ist über drei Minuten lang. Ist ja ne Anschisskiste für die Zweistopper. Jetzt wundert mich nicht, dass Dreamtheater eine Runde Rückstand auf einmal hatte. Da hilft nur Wiederholung auf neutralem Terrain.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz Esp. GT2 14 Apr 2014 22:28 #156572

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sausewind schrieb:
....

PS: Oder sind alle eine Runde mehr gefahren ?

Ja. Das in der Auswertung 42 Runden angezeigt werden ist richtig, wir sind allerdings alle eigentlich 43 gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz Esp. GT2 15 Apr 2014 01:46 #156588

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269


War auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Rennen mit vielen Zweikämpfen. :laugh:

War recht interessant, da jeder seinen Setup-Schwerpunkt anders gelegt hatte und dadurch die Geschwindigkeitsunterschiede in den verschiedenen Streckenteilen recht ausgeprägt waren.

Nur mit den Reifen musste man ein wenig aufpassen, fand ich. Durchgängig pushen war für mich nicht drin, da wurd's den linken Reifen irgendwann ein bisschen heiß. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang