Joa, ging doch ganz gut mit den Gurken. Sebbl hatte wieder geunkt das der Riefen extrem schnell Fratze wäre aber ich kam mit mittelweich/mittel ganz gut die halbe Stunde bis zum Stopp hin.
Leider bin ich direkt hinter Merlin zum Stopp der dann auf meinem Platz stand, hab alles probiert: hinter ihm auf das rote Kästchen, neben ihm.. nix ging. So hab ich dann mal 10 oder 12 sek verloren und der Kampf ums Podium war gelaufen. Aber machte nix, kam dann irgendwo im Getümmel um Platz 6 raus und hatte weiter Spaß.
Während des Rennens haben wir im Ts und sicherlich auch der Rest festgestellt das auch diese Strecke mit dem Boxengassenbug belegt ist, der die Runde die durch die Box gefahren werden nicht wertet weil die virtuelle Ziellinie nicht über die Boxengasse gezogen wurde. Dürfte bei 99% aller Teilnehmer heut Abend nix ausgemacht haben weil eh alle stoppen mussten und somit alle 1 Runde verloren haben, wer allerdings mit 2 Stopp geplant hatte war angeschmiert. Nicht zu ändern, wussten wir nicht, jetzt sind wir schlauer.
Die Strecke kommt erstmal einerseits auf die Blacklist und andererseits in die Arbeitsablage...
Danke an alle Teilnehmer