Bei allen 3 Starts wurde ich jeweils in der ersten Runde zusammengeschoben. Keine Ahnung, warum es so schwer ist, am Anfang mal locker zu machen.
Ich persönlich wäre dafür, diese Restarts beim nächsten Mal zu lassen. Ändert eh nichts.
Einige hatten eine sehr "eckige" Fahrweise: Lange Vollgas auf der Geraden, dann brachial mit stehenden Rädern verzögern und im letzten Moment einlenken. Da freut sich natürlich besonders das kurvenäußere Vorderrad und die Boxencrew langweilt sich auch nicht, weil öfter frische Reifen aufgezogen werden müssen ... Ich hab das ganze Rennen über versucht, möglichst rund zu fahren. D.h. 10 Meter vorher Bremsen, weit von außen den Scheitelpunkt der Kurven schneiden und früh beschleunigen. Das hat auch gut geklappt, ich hatte nach jeweils 37 Runden erst 2-3 Striche Reifenverschleiß. Wenn mir nicht einige Male jemand hinten drauf geknallt wäre, Treffpunkt Nr.1 waren dabei meistens die Spitzkehren.
tiloschulze schrieb:Und das gibt dir nicht das Recht mich mit Absicht abzuschiessen und es mit diversen Situationen aus dem Rennen, wo ich nicht dran beteiligt war, zu entschuldigen.
Zitat: "Regel: schiesst Du den Vordermann ab, WARTE und reihe Dich hinter ihm ein!"
Super, dass Du Dich in der Kurve davor an die Regel gehalten hast. Auch nach 37 Events hat die nämlich immer noch Bestand.
Rene Arnoux schrieb:Übrigenns zu Tilos Video,:
Der erste Kratzer war ja wolh wirklich nix, hättest den vllt wohl wieder vorbeilassen können, bei Daniels reingerausche würde ich mich noch nich auf "EXTRA" verstlegen ,obwohls so aussah und unnötig war weiß man bei DTM´s nie ,sin ahlt sehr zickig.
Freu mich aufs nächste Event
Gruß Rene
Diese "Kratzer" haben im Laufe des Rennens dazu geführt, dass die Schadenszeige meines Autos in bunten Regenbogenfarben leuchtete. Irgendwann ging dann eben bei mir die rote Lampe an.
Knalli schrieb:Moin.
Natürlich gibt es "Spezialisten" und "sauschnelle Fahrer" - die gehen "flux raus", wechseln das Auto und schon haben sie wieder 12 neue Runden. Ich schreibe dazu jetzt besser mal nix, was ich davon halte. Wer das begreift und macht, wir bestimmt auch "andere Dinge" machen...nur "um vorne zu sein".
Ist mir nicht aufgefallen. Es gab allerdings einige Abstürze, wenn man dann nach erneutem Spielbeitritt nochmal ein paar Runden fährt ist das doch ok.