Hallo Race Fans.
Yo, das war ja ein schönes Event, die auto's cool zu fahren und die strecke war ok.
Auch das Quali hat mir gefallen, nur 9 runden gibt doch etwas mehr druck und dan noch eine freie und vor allem gute runde hin zu bekommen macht richtig spass.
Bin als 8e vorsichtig gestarted und habe danach runde für runde einen ritmus gesucht der für mir ok war, leider meine strategie um keinen boxxenstop zu machen war sehr optimistisch!
Könte zwar constante runden fahren aber etwas zu langsam um die fahrer vor mir mit zu halten, hab da auch der eine oder andere hinter mir vorbei gelassen weil sie schneller waren.
Nach 1/3 des rennen hatte ich dan auch keiner direct vor oder hinter mir, nur wen sich einer gedreht hat hab ich wieder ein ander's auto gesehen.
So bis runde 28, war auf 6e platz anbelangt, habe dan doch einen pitstop gemacht, auch um meinen mechaniker wach zu halten.
Die letsten runden hinter Shifty gefahren der ich dan Uberrundet habe, danke Shifty so bin ich doch nicht ganz aleine gefahren.
Am ende als 10e Uber die Ziel linië gefahren, TS war Heute sehr hilfreich den wen jemand sich gedreht hat, zbs im tunnel, hat er das gleich gesagt, es gibt ja eine gelbe Fahne aber man weist ja nie wo er geparkt steht.
Wünsche alle ein schönes Wochenend, Gruße von Einstein.
P.s. hab da noch Soveniers gefunden wie einige spoilers, flugel und sogar eine motorhaube, also vermist Du etwas melde dich bitte.