Ich bin malwieder auf dem desktop gelandet, und hab fast geflennt, nix hinbekommen auf der strecke, was allerdings auch an den seltsamen vga störungen (Arme..hab ja ausführlich genervt:)))lag, incl null ffb gefühl und dann schwankungen der fps zwischen 140 und 3:(( irgendwas war oder ist nicht ok:((hab dann die ganze nacht damit verbracht dem problem auf den grund zu gehen und ich kann nur feststellen, dass es am vga treiber alla watweißich+catalyst liegen muss, hab mal einen omega treiber geholt und bis jetzt siehts mal ganz gut aus, es kommt auch tatsächlich nur bei rf vor, dass ich mich auf dem desktop wiederfinde sobald es los geht, allerdings nicht nur auf dem server sondern auch wenn ich offline spiele.....werd jetzt mal stressmässig laufen lassen das game und hoff dann irgendwann auch mal ne platzierung mit zu teilen:))
Achja:
mir war übrigens nach meiner langen forum nacht der unqualifizerten treats schnell klar, dass es bei meiner msi x1950pro treibertechnisch nicht viel auswahl hat.
Darum, kleine bitte, habe 12 jahre nvidia benutzt,sowas wie mit ati und diesen treiber michsmatsch kenn ich sont net, wenn also jemand erfahrungen mit dem desktop crash hat in verbindung mit rfactor und atitreiberquark, bitte melden, ich hab zwar ein ganz gutes gefühl mit dem omega treiber weil die fps performance generell besser geworden ist aber auauaua das gestern tat weh...falls tatsächlich jemand antworten sollte, vorab noch, ich hatte keinen mmg mod installiert!!!! Sowie rf und winxp diese nacht erneuert, besser wurds erst mit dem omegatreiber ding da:unsure:
Danke im vorraus!!!
Kurt.