Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Brno

Brno 13 Jun 2008 21:54 #156107

Daishi, thx for the crash in lap 13:angry: (server 2)

I will remember you!

haflac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 13 Jun 2008 23:05 #156117

Hi Jungs

@ Haflac - please watch the Replay - then you will see that I had contact with Tapani.Tapani toched me behind and I can't do anything:( !!A BIG SOOOORRRYYY Haflac!! I Can't help it!:( I can't control my car in this situation and I only was passenger.
Again - I'm really sorry.

I hope that we will have a lot of nice races in the future!

greets Daishi

ps:I drive GTR 2and GTL at the Pilsbierbude and the Altbierbude since a long time and all driver there knows that I'm a realy fair driver and that I never crash into an other car with intention!!


Und ansonsten wars ein sehr hartes aber auch faires Rennen.Startplatz 3 gehabt mit dem Peugeot 407 und am Ende, nach ein paar Problemen in den ersten 13 Runden und zwischenzeitlich Platz 11,auf Platz 3 ins Ziel gekommen!Grats David!!Great Race!
Grats an alle und danke für das super Rennen!!

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 08:07 #156120

hi,

@Daishi

Under the race I haven't seen your conflict with tapani just that somebody kicked me.No problem :)
I was the best BMW driver :(

haflac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 09:04 #156121

Take it easy Haflac. Regarding the Summary of Server2 you're still the best BMW Driver :blush:

Ich nutz den vorhandenen Thread auch mal. War nen tolles Event. Daniel war mal wieder Überirdisch unterwegs und auch Matty war sauschnell. Eigentlich war das gesamte Feld mal wieder ziemlich dicht beisammen. Mod und Strecke haben auch gut harmoniert. Brno scheint nicht ohne Grund im WTCC Kalender zu sein sein :))

nen nachträgliches Sry nochmal von meiner Seite an MaxeM, war ne ziemliche Brechstangen Aktion. Ist eigentlich nicht meine Art. Habs im Rennen auch gar nicht wirklich mitbekommen. Ist mir erst beim Replay schauen aufgefallen :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 10:02 #156123

Mein ersten Rennen auf der Bockbierbude verlief besser als ich dachte.
Musste mich als 90% GTL-Fahrer erstmal im Training und Qualy an die Fahrphysik des Frontgetriebenen Chevys gewöhnen.
Mit Platz 6 im Qualy hab ich nicht gerechnet. Mehr so om Mittelfeld.
Am Start 3 Plätze verloren. Im Rennen dann schöne Zweikämpfe gehabt. Sorry Bunny45 für das ganzseitige Anlehnen in Turn 1. Wollte mich gleich entschuldigen, stellte aber fest, dass ich die Quickchat Tasten gar nicht belegt hatte. Blöd. Gottseidank konntest du weiterfahren ohne Dreher.

Grats Podium und alle Ankommer.

FFB muss ich auch nochmal bei. Hatte zwar die Einstellungen aus GTR2 kopiert, aber die Lenkung ist irgendwie schwammiger.

Naja, heute denn mal Pils und Morgen Alt.

Gruß Thunderdome (Thunder)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 10:09 #156124

Sehr geiles Rennen. Ich hab kurz vor Qualiende DQ gemacht und bin das Rennen von hinten angegangen. Die ersten Positionen konnte ich schnell gutmachen, weil vor mir viel Lackaustausch vorgenommen wurde. ;) Hab nichts mit der Brechstange versucht (hoffe das sehe nur ich so :side:) und bin ohne Fahrzeugkontakt das gesamte Rennen durchgefahren. 1a Rennen, besonders die Strecke ist wirklich eine tolle Berg&Talfahrt.

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 10:28 #156125

Ich bin ganz konservativ an die Sache rangegangen: 3 gleiche Stints, wenig pushen, dafür runder fahren, keine Fehler.

So konnte ich von ganz hinten viele Plätze gut machen. Am Ende von Stint 2 hatte ich einen genialen Zweikampf mit dem schnelleren Speedyjupp. Aber, wenn der Vordermann keinen Fehler macht, kommt man sehr schwer vorbei. Jupp hatte 2-3 mal versucht durch späteres Bremsen vorbeizukommen, aber dadurch, das ich wieder früher auf dem Gas stand folgten sofort meine Konter. Grandios.
Jupp pittete 1 Runde früher als ich und setzte bei freier Fahrt seinen Speed um. Ich kam 1 sek hinter ihm aus der Box. Dann konnte er sich schnell absetzen.

Am Ende reichte es für mich noch zu Platz 8, auch weil Gobi vor seinem 2. Stop 5 sek im Gras liegen ließ, weil er Boxenmenue einstellen wollte.

Kleiner Gruß noch an MaxeM, mit viel Geplapper à la :"... du wirst mich nur von hinten sehen...." oder "...ich press jetzt alles aus der Karre raus, was geht..." gewinnt man keine Rennen. Nächstes mal mehr Konzentration und weniger Reden, dann kannste deine Qualiposition auch nach Hause fahren.

Ansonsten wieder mal ein sehr spannendes Rennen für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 10:46 #156127

Hi alle zusammen,
das Rennen gestern ist ganz gut gelaufen. Bin vom 7 Platz gestartet und hatte aber leider ein paar fehler, sodass ich ca.15 sekunden verlohren hatte. Am Ende reichte es durch meine Stopstrategie noch für den 2 Platz.:P :laugh:

Das war ein echt färes Rennen und es hatte sich auch keiner beleidigt.

Hoffe auf färe Rennen in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren!!:lol: :lol:


Dennis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 11:32 #156128

Einfach nur Genial, so wie immer, nur leider en bissel wenig 2kämpfe, Strecke wohl etwas zu lang.

Am strat leider paar PLätze verloren , dann aber innerhalb von paar Runden wieder reingeholt, andere hatten aber leider auch paar Fehler gemacht.
Relativ konstant aber immmer möglichst aggressiv die Reifen über den Aspahlt geprügelt, teilweise auch mal recht Quer:silly: ,aber immerhin 4ter,und 2ter BMW im Ziel ,absolut zufriedenstellend, ...

Obwohl ich mich ja eig auf nen Feight gegen Max gefreut hatte, tja dem Ts gerede nach zu urteilen hatte er dann doch paar Fehler zuviele,

Bin zum ersten mal ,wie paar andere auch ohne den geringsten Fehler,drehe usw durchgekommen, hat Spass gemacht...
Gruß Rene

PS: Bei dem "nicht so viel Reden" frag ich mich doch immer wenn euch das stört wenn jemand, z.b. Max mal was sagt stört ,wieso seit ihr dann im TS???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 11:34 #156129

kurz und knapp,
war ein klasse rennen und sehr sehr fair ,tolle zweikämpfe.


bunny45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 12:37 #156130

ja, ich fand es auch ganz gut, konnte wieder durchfahren und bin diesmal sogar nicht letzter gewesen von den durchfahrern :laugh:

ein boxenstopp zuviel, weil ich dämlack vergessen hatte meinen limiter in der box anzumachen und somit eine stop and go kassiert habe, na ja selber schuld, ansonsten hats mir aber wieder richtig spass gemacht. bis ich im mittelfeld mitfahren kann wird es wohl noch ne weile dauern, egal, ich freue mich auf das nächste event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 12:42 #156131

Rene Arnoux schrieb:
PS: Bei dem "nicht so viel Reden" frag ich mich doch immer wenn euch das stört wenn jemand, z.b. Max mal was sagt stört ,wieso seit ihr dann im TS???

Ich meinte das nur, weil er immer davon sprach, das er mal richtig Gas geben wolle, aber nix bei rumkam, weil er zu unkonzentriert war. Wenn du dir mal die Schwankungen seiner Rundenzeiten anschaust, weisste was ich meine. Er ist ja eigentlich schneller als ich,......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 14:31 #156138

tiloschulze schrieb:
Am Ende von Stint 2 hatte ich einen genialen Zweikampf mit dem schnelleren Speedyjupp. Aber, wenn der Vordermann keinen Fehler macht, kommt man sehr schwer vorbei. Jupp hatte 2-3 mal versucht durch späteres Bremsen vorbeizukommen, aber dadurch, das ich wieder früher auf dem Gas stand folgten sofort meine Konter. Grandios.
Jupp pittete 1 Runde früher als ich und setzte bei freier Fahrt seinen Speed um. Ich kam 1 sek hinter ihm aus der Box. Dann konnte er sich schnell absetzen.
@Thilo:
Was ein geiles Rennen. Hat mir unheimlich Spass gemacht mit dir zu fighten. Mein Kompliment. So unter Druck so wenig Fehler - Respekt!

Auch mit Rolf hatte ich Anfangs ein tolles Duell.
Insgesamt eine seeeehr gelungene Veranstaltung.
Freue mich schon aufs nächste Event.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 16:59 #156143

Joa war ein ganz nettes Event...
Am Start konnte ich Rene (wie angekündigt) überholen hab dann aber schon nach ein paar kurven gemerkt das die karre nicht so will wie ich und am anfang2.runde dann ein dreher der mich völlig aus dem Konzept gebracht hat :blink:

aber dann im mittlefeld gefahren und viel Spaß gehabt auch wenn meine Reifen teilweise sehr kaputt warne bzw 0 Grip aufgebaut haben...

Slowmo war nett mit dir zu fighten :D

Isgesammt also ein nettes Event :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brno 14 Jun 2008 18:21 #156147

Ja, das Event war sehr geil...Am Start war ich glaube ich 12. ^^ dann nach der ersten Kurve 5. und in der 2. Kurve hat mich jemand weggeschoben ins Kies joa und dann war ich eig nurnoch letzter da ich meinen Wagen falsch eingestellt hatte :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang