Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BBTC auf Pau

BBTC auf Pau 29 Mai 2008 12:54 #155839

morgen ist ja dieses event, mich würde mal interessieren welche zeiten ihr da so fahrt, damit ich mal sehen kann wo ich mit meiner zeit stehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 29 Mai 2008 12:58 #155840

Links im Menue auf Bestzeiten gehen und Strecke auswählen.
Der beste BBTC ist Daniel mit 1:24.xxx

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 21:09 #155877

so eine shice , hab connected auf Server 2 kurz vor Rennbeginn,dann detected dat dingens n Kollisions-mismatch und schmeißt mich raus.Dabei hab ich ne reine Budeninst.
Grmpfl :S
Naja was soll´s , hoffe ihr habt ein geiles race.
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 21:19 #155879

Tja und der 2te Ausfall. Hatte aus Zeitmangel nur eine Runde im Quali fahren können und bin auf 13 gelandet:silly: :cheer: Hab dann zum wechsel von der Quali zum rennen massive lags gehabt so das das Spiel unfahrbar war:( :( :(


Viel Spaß Euch

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 21:29 #155880

Meine Box war nicht innerhalb der Boxenlinien. Pitcrew stand zwar zum Stop bereit, als ich anhielt war se aber weg und ich wurde nicht abgefertigt. Und ohne Sprit, läuft der Automobil nun mal nicht.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:05 #155881

schade ....wäre gerne zu ende gefahren aber mein Heatset hat sich mal wieder aufgehängt...das war aber nicht der grund zum aufgeben...wurde geblockt von einem zu überrundeten...da hats mich in die mauer gedrückt und ein paar sind mir dann noch reingefahren....sorry nochmal jungs ich konnte nix dafür. Unfälle passieren aber ein sorry wäre schon angebracht gewesen...ich denke derjenige weiß das er gemeint is...manchmal auch in spiegel kucken dann passiert so ein unötiger fehler nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:13 #155882

Einfach nur Geil, mehr kann man nicht sagen.
Diese drei Worte erklären alles....

Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:18 #155883

Hallo zusammen,

hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht (Server 2). Richtig schöne faire Zeikämpfe und der Start ging auch richtig klasse von statten (bis auf ein paar kleine Beulchen is nix passiert - hatte ich mir viel viel schlimmer vorgestellt).

Naja, jetzt geht´s erstmal duschen (der Angstschweiß muß wech) - war heute extrem anstrengt, da jeder kleinste Fehler in der Leitplanke endete...

Man sieht sich...
demyst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:21 #155884

bin auch zu frieden hab mir mehr blech schaden gerechnet von p4 gut weg gekommen auf p1. dann is mir nach ein paar runden wohl der hinter man eingepennt und hat mich voll in die mauer gedrückt. über runden lief gut, manche machen schon fast zu viel platz. glückwunsch an alle an gekommenden.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:29 #155886

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Dose schrieb:
hab connected auf Server 2 kurz vor Rennbeginn,dann detected dat dingens n Kollisions-mismatch und schmeißt mich raus.
Hi,

du hattest als einziger noch kein Setup, wahrscheinlich deswegen ;) !

Die Strecke war ja mal heftig - das Macau Frankreichs :blink: ... Ich kenn sie ja von der alten Bude, aber es ist schon nochmal was anderes, wenn man hier zwischen den engen Leitplanken mit über 20 Leuten darauf unterwegs ist.

Hat echt Spaß gemacht :) ! Leider habe ich in Runde 35 oder so mal vergessen, daß man einen Fronttriebler in der Kurve immer auf Zug halten sollte :lol: ... Bis dahin wars eine schöne Jagd mit stuntman_tostas - thx!

Gruß,
Ufo

Edit: Grats an die Durchfahrer! Irgendwie ist eigentlich erstaunlich wenig passiert heute...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:34 #155887

Hola hola

wow, hätte nie gedacht dass von 26 Fahrern 19 ins Ziel kommen! Grats an alle Durchfahrer! (Server 3)

Beim Start habe ich jede menge Plätze verloren, da ich viel zu vorsichtig war und der Sache nicht recht traute.

Teilweise hatte ich nachher aber mega tolle Zwei - und Dreikämpfe! Das hat richtig Spass gemacht! :)

Ansonsten bin ich für meine Verhältnisse einen riesen Quatsch zusammengefahren. Habe sicher 30 Mal Ping Pong gespielt und mich auch 2 oder 3 mal gedreht.
Karre war ja sowas von krumm, kam kaum mehr um die Kurven.
Aber solange es fährt, wird nicht aufgegeben!;)

Aber trotz meinen endlosen Fehlern, es hat richtig Spass gemacht! Wie immer eigentlich mit euch, BBB really rocks!!!

:) :) :) :) :)

Saludos

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:40 #155888

Jo, dat war mal richig nett.

Das beste war, als 5 oder 6 Wagen für Ash, Daniel und mich eine Straßensperre errichtet haben


Und noch mal ein großes Lob an die Überrundeten.


Auf dieser schweren Strecke andauernd noch nach hinten zu schauen und den Überblick zu behalten ist sicher genauso Anspruchsvoll wie vorne weg zufahren.

Bis zum nächsten mal

Matty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 22:41 #155889

Nabend

War echt ein TOP Event!
War mein 1.Event auf der BBB und mein bisher bester Event ever. So fair gehts nicht überall zu find ich WIRKLICH KLASSE!!!

Rene unsere rundenlangen Fights waren einfach Hammer und ja ich hau gerne die Tür zu :D und brems auch gerne aus :D

Freu michs chon auf nächsten Freitag was da auch immer kommen mag!

Mfg Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 30 Mai 2008 23:24 #155891

jo, auf server 2, obwohl ich nich mehr da wollte, na ja, mein ts immer noch nich, keine zeit, aber das rennen war ziemlich geil, konnte sogar von 9 oder 10 starten, weiß nich mehr so genau, dann beim start gleich paar plätze gut gemacht und kurz danach wieder durch nen dummen fehler verloren, dann noch nen fehler und mein auto war ziemlich krumm, also war ich in der box, insgesamt wohl 4 mal und 14 oder so geworden, na ja, der letzte von den durch gefahrenen, aber trotzdem hats spass gemacht.

hab versucht bei den überrundungen immer platz zu machen und dennoch ne durchfahrtsstrafe kassiert, egal, ich freu mich aufs nächste event, mal gucken ob ich die karre fahren kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC auf Pau 31 Mai 2008 09:09 #155896

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
moin moin

ich musste leider wg technischer probleme aufgeben.
kurz vorm start fiel mir wieder ein das ich keine kupplungstaste für den start belgt hatte, also schnell in die einstellung und erledigen. allerdings reagierte rf dabei als wenn mehrere controllertasten gleichzeitig klemmen würden und verstellte sämtliche einstellungen, keine kupplung, rückwärtsgang, limiter und der einschlagwinkel stimmte auch nicht mehr. da blieb mir nur noch aufgeben. danach hab ich rf nochmal neu gestartet und es war alles wieder ok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang