Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mustang auf Mosport

Aw: Mustang auf Mosport 22 Mai 2008 22:53 #155739

lol, na ja, ich komm nich unter 1.15.6 egal was ich versuche, hab son bißchen am setup gefummelt, aber ohne ahnung zu haben und hat erwartungsgemäß auch nich viel gebracht. ich überleg mir das lieber noch mal, ob ich morgen mitfahre, bin da ja eh nur ein hindernis wenn ich sehe das einige auf der strecke 1.12er zeiten fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 00:38 #155740

also mit standartsetup geht eine 1:13:879 zb ;)

du darfst einfach in den kurven keinen "shiss" haben und vom gas gehen! ausser in der langgezogenen rechtskurve - da schliddert man schnell raus!
und bedenke, der mustang hat soviel power, dass du ihn mit gasstößen wieder auf die richtige bahn bringen kannst ;)

probier mal auf dem gas zubleiben - musst einfach nur testen wo du einlenken musst - dann klappts auch !

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 09:35 #155744

Shifty Powers schrieb:
also mit standartsetup geht eine 1:13:879 zb ;)

du darfst einfach in den kurven keinen "shiss" haben und vom gas gehen! ausser in der langgezogenen rechtskurve - da schliddert man schnell raus!
und bedenke, der mustang hat soviel power, dass du ihn mit gasstößen wieder auf die richtige bahn bringen kannst ;)

probier mal auf dem gas zubleiben - musst einfach nur testen wo du einlenken musst - dann klappts auch !

sg shifty

daran wird es wohl liegen, :( na ja und mit den gasstößen ist wohl auch richtig, aber das bekomme ich noch nich so hin, ich bräuchte mal ne große tüte zeit zum üben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 16:16 #155748

Neelix5000 schrieb:
lol, na ja, ich komm nich unter 1.15.6 egal was ich versuche, hab son bißchen am setup gefummelt, aber ohne ahnung zu haben und hat erwartungsgemäß auch nich viel gebracht. ich überleg mir das lieber noch mal, ob ich morgen mitfahre, bin da ja eh nur ein hindernis wenn ich sehe das einige auf der strecke 1.12er zeiten fahren
völlig falsche einstellung! dabei sein is alles!!!
is doch egal ob du ganz vorn, irgendwo im mittelfeld, oder ev. auch ganz hinten mitfährst. ich zu meiner person werd auch gaaaanz bestimmt nicht vorne mitmischen können. na und... ich freu mich trotzdem auf das rennen. geile fights gibts im ganzen feld. egal an welcher position man liegt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 16:55 #155749

Hi Jungs

Ich freu mich schon riesig auf mein erstes rFactor Event heut Abend!!:)
Hab auch schon nen paar Runden geübt und komme im Moment auf 1:12.6.. maximal!

Na dann bis heut Abend

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 19:34 #155751

das wär ja mal was oder? ...

supercharger saleen:




und wie er einen anlacht ^^
sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 21:33 #155752

na ja, da wollte ich doch noch mit fahren und hab mich für server 2 entschieden, weil ich das mit dem ts noch nich auf die reihe gekriegt hab. was soll ich sagen, mir reichts mit den events hier. ich bin eh langsam, das weiß ich, also von 20 gestartet, beim start bestimmt 5 oder 6 plätze gut gemacht, ja bis zur zweiten und dritten kurve, wo mir denn gleich mehrfach kräftig hinten rein gerummst wurde, nach einer runde an die box und weiter, war gut bei der sache und hab langsam aufgeschlossen, und zwischendurch platz gemacht, für die die mich uberrundeten, dann kam sc-phase??? da haben einige wieder den restart verpasst und ich konnte wieder was gut machen, dann der hammer gerade strecke, ein auto vor mir, ich im windschatten und wollte in der nächsten kurve einen angriff starten, da bremst der idiot volles rohr und ich hinten rein, abflug gemacht, an der planke gelandet, da hatte ich echt kein bock mehr, war nich der einzige, der zu diesem zeitpunkt das rennen verlassen hat. mann mann

warum die sc phase war weiß ich nich, ich hatte kurze lags und kann somit selber die ursache dafür gewesen sein, ich weiß es nicht, falls es so ist möchte ich mich entschuldigen wenn ich jemand durch die lags abgeschossen habe

danke, ich hoffe die anderen hatten wenigstens spass,

event auf server 2 ??? NEIN danke



edit: ich hab mir das replay angesehen, der da so gebremst hatte war der zu der zeit zweitplatzierte, keine ahnung wer das war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 21:46 #155753

Hi

Also das war mein erstes Event bei rFactor - war auf Server 2 und am Anfang auch alles super.Direkt im ersten Rennen die Pole gesichert:woohoo:
Der Start lief dann auch noch glatt für mich und dann war bis glaube Runde 5 oder 6 alles ok, doch dann kam die Safety Car Phase - kannte ich ja noch gar net sowas(aber auf jeden Fall eigentlich ne coole Sache).Jedoch hats während der SC-Phase stark gelaggt und als das SC nach 2 Runden dann wieder rein fuhr hab ich wohl zu früh beschleunigt und ne durchfahrtstrafe bekommen, wollte diese auch antreten doch einfach durchfahren hat net gezählt.Also nächste Runde mal angekündigt doch dann leider angehalten anstatt einfach durchzufahren!:( Naja danach dann eben DQ (waren aber eh schon über die hälfte aus dem Spiel gegangen zu dem Zeitpunkt)- beim nächsten mal wirds hoffentlich besser laufen !

bis dahin

Gruß

Daishi


ps.:Könnt mir vielleicht jemand erklären wie das nach so einer Safety Car Phase läuft?Ab wann darf ich wieder aufs Gas - auf Start-Ziel vor der Linie, danach oder noch später erst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 22:10 #155754

ich hatte bisher nur stop and go strafen, woran erkennt man den unterschied oder besser und allgemeiner gefragt: wie werden welche strafen angezeigt? ich hatte bisher links oben so ein rotes und grünes viereck an bisher als stop and go z.b. für zu schnelles fahren in der boxengasse


ich kenne das so, nachdem das sc rein gefahren ist kann voll beschleunigt werden, aber überholt werden darf erst nach der start-ziellinie?!?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 22:41 #155755

@Neelix: bei der Durchfahrtsstrafe zeigt es oben links 2 Pfeile an.


Ich war auf Server 3.
Der erste Start war aus meiner Sicht ok, P4 und die erste Runde überlebt. Hinten hat es wohl gekracht - Neustart.:S

Beim zweiten Start LAGs ohne Ende, plötzlich war ich nur noch auf P12 (??) und jemand ist mir voll hinten rein gekracht. Danach war ich nur noch auf P20. :(

Durch die Aufholjagd habe ich enorm viel Zeit verloren.
Egal, hat Spass gemacht, obwohl es verdammt schwierig war jemandenzu überholen. Man traute sich kaum wegen den LAGs.
Wieder viel Zeit verloren.
Dann kam das SC. Wohl wegen den LAGs. Ich hätte gscheiter den Boxenhalt vorgezogen, während dem SC verliert man ja weniger Zeit als sonst, da das Feld langsam unterwegs ist. Hatte ich nicht dran gedacht.

Am Schluss doch noch von P20 auf P5 und der Motor hat's auch überlebt. ;)

Gehe jetzt duschen. Jaja, die Socken.
;) ;)

Gruss

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 23:14 #155756

Du bestimmts die Pace...nachdem das Safty-Car rein gefahren ist...und nach der Start/Ziellinie darf überholt werden...so die Realität...wie genau das aber hier ist weiß ich nicht...und Durchfahrtsstrafen werden mit zwei roten pfeilen(nach links) angezeigt, diese wird ohne Boxenstopp gedrückt angefahren!!...und Stop and Go ist eine kleine Ampel(Rot Grün)und wird ebenso ohne Boxenstopp angefahren nur hier muss man 10 Sekunden an der Box stehen...

...hab mir auch das Replay angesehen, war von meinen Rennen nicht so überzeugt...speziell die Q machte mir sorgen da mein Moter ständig hoch ging...Deine Q war "SUPER" Respekt!! ...Frage vielleicht bekomm ich ja mal dein Setup, um zusehen was ich Falsch gemacht habe...ich vermute es waren die falsch eingestellten Gänge...

Für mich war es mein erstes Event...und für meine Fehler geb ich niemanden die Schuld...auch wenn ich Gift und Galle danach gespuckt habe...aber was solls es geht weiter...und durch Deinen Beitrag, hab ich mir erstmal das Replay angesehen, soviel dazu...das Event war trotzdem Klasse!!!

Gruß jimmyneu

PS: das setup wäre nicht schlecht:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 23:23 #155757

wessen setup willste haben meins? und was heißt die Q ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 23 Mai 2008 23:46 #155758

Deins wäre auch nicht schlecht...Q heisst Qualli...und das andere Setup wäre von Daishi...:-)

Gruß jimmyneu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 24 Mai 2008 09:55 #155760

Bis zum start war das event ne tolle sache, danach ging alles schief. Beim start bin ich zwar nicht so gut weggekommen, aber meinen 2ten platz konnte ich behaupten.
Leider hat wurde ich noch in der ersten runde von irgendjemanden leicht getroffen! Ein unglücker dreher kam zustande der genau mit dem boden meines autos auf einem hubbel in der wiese endete!
grrr...:angry:
Bis zur saftycarphase habe ich mich problemlos auf platz 12 nach vorne fahren können, doch durch dieses gelagge glich das mittelfeld eher einem destruction derby!!
Also mein auto so langsam auseinander viel, entschied ich mich das spiel zu verlassen.
Echt schade, denn den dashi hätte ich unter normalen umständen bestimmt gekriegt ;)

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mustang auf Mosport 24 Mai 2008 11:06 #155761

Ich war auf Server 3 unterwegs.
Mein Rennen war leider sehr unglücklich.
Gestartet bin ich von 14 und war nach 5 Runden auf 12, weil sich zwei Leute vor mir gedreht haben.
In der sechsten Runde komm ich aus einer der schnellen Kurven raus und da steht dann mitten auf der Strecke ein Auto!
Ich konnte zwar haarscharf ausweichen, hab aber die Kontrolle über mein Auto verloren, bin aufs Gras gekommen, dort über einen Hubbel geschanzt, hab mich überschlagen und bin hinter der Streckenbegrenzung gelandent. Das war das Aus!
Schade! Aber wenigstens hab ich niemanden ins Verderben mitgerissen.

Naja, ich hoffe, nächste Woche ist es mir wieder vergönnt, das Rennen zu beenden!

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang