na ja, da wollte ich doch noch mit fahren und hab mich für server 2 entschieden, weil ich das mit dem ts noch nich auf die reihe gekriegt hab. was soll ich sagen, mir reichts mit den events hier. ich bin eh langsam, das weiß ich, also von 20 gestartet, beim start bestimmt 5 oder 6 plätze gut gemacht, ja bis zur zweiten und dritten kurve, wo mir denn gleich mehrfach kräftig hinten rein gerummst wurde, nach einer runde an die box und weiter, war gut bei der sache und hab langsam aufgeschlossen, und zwischendurch platz gemacht, für die die mich uberrundeten, dann kam sc-phase??? da haben einige wieder den restart verpasst und ich konnte wieder was gut machen, dann der hammer gerade strecke, ein auto vor mir, ich im windschatten und wollte in der nächsten kurve einen angriff starten, da bremst der idiot volles rohr und ich hinten rein, abflug gemacht, an der planke gelandet, da hatte ich echt kein bock mehr, war nich der einzige, der zu diesem zeitpunkt das rennen verlassen hat. mann mann
warum die sc phase war weiß ich nich, ich hatte kurze lags und kann somit selber die ursache dafür gewesen sein, ich weiß es nicht, falls es so ist möchte ich mich entschuldigen wenn ich jemand durch die lags abgeschossen habe
danke, ich hoffe die anderen hatten wenigstens spass,
event auf server 2 ??? NEIN danke
edit: ich hab mir das replay angesehen, der da so gebremst hatte war der zu der zeit zweitplatzierte, keine ahnung wer das war