Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lupo Event Server 2

Lupo Event Server 2 16 Mai 2008 21:13 #155626

Normal sollte man seinem ärger nicht am gleichen abend luft machen aber das heute war ja ein witz. Erst wirste von der strecke geschoben und kommt nicht mal ein sorry...dann vermurkst einem das spiel das ganze rennen. Ertser Boxenstop klappt tatelos dann der 2te...ich fahre gemütlich mit 75 die Gasse entlang und halte an meiner Box...da weigert sich meine Boxencrew mein Auto zu betanken...?????was das den?:angry: ...ok denke ich fahre ich wieder raus komme ich halt nochmal....beim rausfahren mit 75 bekomme ich ne strafe????wieso????...ok 2 runden später fahre ich wieder in die box...strafe muß sein dachte ich....fahre wieder raus....durchs ziel...diszi...toll...hat spaß gemacht...das erste mal das ich aufgegeben habe.
Solange das bei mir mit dem Headset nicht hinhaut war das für längeres mein letztes Event...uff dem nicht Teamspeakserver kannste nicht fahren....zu viel missverständnise....ok danke Bude für die vielen schöneren Events.

See you...Bye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lupo Event Server 2 16 Mai 2008 22:05 #155629

Für mich war es das erste Event. Am Anfang ging es in meinen Augen in der Tat recht ruppig zu. Einige scheinen nicht verstanden zu haben, dass man ein solches Rennen nicht in der ersten Runde gewinnt.

Mir hat es trotzdem viel Spass gemacht, auch wenn ich über weite Strecken ein einsames Rennen gefahren bin und bei den Boxenstopps auch noch feilen muss. Aber fürs erste Event geht Platz 7 absolut in Ordnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang